
-
 Zitat von the_pumpXX
fedor ist zwar ein ausergewöhnlicher kämpfer, aber die mönche sind in meinen augen nciht mit normalen menschen zu vergleichen, wnn man sich anschut, was die alleine durch willenskraft bewerkstelligen, so ne woche auf einem bein auf nem 10m hohen pfahl zu stehem ist kein zuckerschlecken
ich persönlich würde auf Fedor wetten,weil er einfach mehr kraft mit bringt und zudem das was er macht "stärker" ist als das Shaolin Kung Fu(so heisst das zeug was die im kloster machen).
 Zitat von the_pumpXX
und kampftechnisch sind die so schnell und haben so eine wucht trotz ihres geringen gewichtes, das ist unglaublich. allerdings hat auch das leben der mönche nicht viel mit kung fu training in irgendeinem dojo in köln-kalk zu tun
kraft ist meiner meinung nach wichtiger als schnelligkeit
du glaubst doch nicht an diesen buddistischen körper und geist quatsch?
und muay thai kult? hab ich bisher nix von mitbekommen...
mit kult meine ich einfach das fast jeder der das macht meinen würde unbesiegbar zusein das man dann jeder anderen kampfsport art überlegen wäre.
so nach dem motto "ich mache muah thai und bin jetzt unbesiegbar"
Ähnliche Themen
-
Von KeyKey im Forum Kampfsport
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 22.07.2011, 18:20
-
Von Airforce1990 im Forum Kampfsport
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 25.02.2010, 02:34
-
Von drreaper im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 34
Letzter Beitrag: 27.12.2009, 12:31
-
Von extremmax im Forum Kampfsport
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 03.02.2009, 20:52
-
Von Coubi im Forum Kampfsport
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 03.08.2008, 17:50
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen