-
sofort!
am 1.1.2001 begann das 3. jahrtausend und nicht ein neues weich-ei-zeitalter!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von unequipped
sofort!
am 1.1.2001 begann das 3. jahrtausend und nicht ein neues weich-ei-zeitalter!
Eigentlich begann es 2000.^^ Und es macht schon Sinn, sich bischen zurückzuhalten um zu lernen, ist fast bei jedem ersten Mal so
-
trainiere seit einer woche
-
 Zitat von Murray666
Eigentlich begann es 2000.^^ Und es macht schon Sinn, sich bischen zurückzuhalten um zu lernen, ist fast bei jedem ersten Mal so 
ein jahrtausend hat - wie der name sagt - 1000 jahre, deshalb gehört das jahr 2000 zum 20. jahrhundert, da zeitrechnungen nie mit dem jahr null beginnen.
- bingo ?
was mir auffällt: in anderen sportarten werden solche merkwürdigen fragen nie gestellt. die jungs kotzen sich nach dem training die lunge aus dem leib, und haben keine befürchtungen, daß ein wenig zu hartes training "aua aua" macht. als heranwachsender muß man das doch locker wegstecken.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von unequipped
ein jahrtausend hat - wie der name sagt - 1000 jahre, deshalb gehört das jahr 2000 zum 20. jahrhundert, da zeitrechnungen nie mit dem jahr null beginnen.
- bingo ?
was mir auffällt: in anderen sportarten werden solche merkwürdigen fragen nie gestellt. die jungs kotzen sich nach dem training die lunge aus dem leib, und haben keine befürchtungen, daß ein wenig zu hartes training "aua aua" macht. als heranwachsender muß man das doch locker wegstecken.
Seh ich auch so!
..........
-
Ja, genau bei jeder Sportart geht es gleich mit Vollgas los. Entschuldigung bei welcher Sportart ist das denn so?
Ich sehe schon den hoffnungsvollen Marathonläufer bei seinen ersten Training, wie er wie ein begaster losrennt und nach 5 km umfällt- toller Einstieg ins Sportlerleben
Das vorsichtige rantasten an ungewohnte körperliche Belastungen, ist bestimmt der Hauruck-Methode vorzuziehen. Das sollte einen schon der gesunde Menschenverstand sagen und wenn der es nicht tut, dann tut es eben der Körper. Wer gleich mit 100% einsteigt ist auch mit 100% Sicherheit bald schön verletzt. Aber jeder so wie er es braucht manche lernen nur durch Schmerz und benötigen die Zeit einer langen Trainingspause um sich über manche Dinge klar zu werden,
Nichts für ungut
Mulo
-
 Zitat von Mulo
Ja, genau bei jeder Sportart geht es gleich mit Vollgas los. Entschuldigung bei welcher Sportart ist das denn so?
Ich sehe schon den hoffnungsvollen Marathonläufer bei seinen ersten Training, wie er wie ein begaster losrennt und nach 5 km umfällt- toller Einstieg ins Sportlerleben
Das vorsichtige rantasten an ungewohnte körperliche Belastungen, ist bestimmt der Hauruck-Methode vorzuziehen. Das sollte einen schon der gesunde Menschenverstand sagen und wenn der es nicht tut, dann tut es eben der Körper. Wer gleich mit 100% einsteigt ist auch mit 100% Sicherheit bald schön verletzt. Aber jeder so wie er es braucht manche lernen nur durch Schmerz und benötigen die Zeit einer langen Trainingspause um sich über manche Dinge klar zu werden,
Nichts für ungut
Mulo
meine gedanken
-
 Zitat von roaccutan1
meine gedanken
vollkommen falsch.
selbstverständlich trainiert man so, wie es die momentane form zuläßt, aber nicht bewußt mit angezogener handbremse. vernünftiger einstieg ins training heißt nicht, daß man übervorsichtig ist, sondern stets angepaßt.
lernt man das heute nicht mehr im sportunterricht? naja, die einen wählen mathematik ab, die anderen sport.
-
 Zitat von unequipped
ein jahrtausend hat - wie der name sagt - 1000 jahre, deshalb gehört das jahr 2000 zum 20. jahrhundert, da zeitrechnungen nie mit dem jahr null beginnen..
Da macht der eine Doofe den andern Doofen zur Sau
Das 20. Jahrhundert ging ziemlich genau bis zum 31.12.1999
-
 Zitat von mrz
Da macht der eine Doofe den andern Doofen zur Sau
Das 20. Jahrhundert ging ziemlich genau bis zum 31.12.1999 
wenn es mit der niedrigen rechnerei nicht klappt, klappt es auch nicht mit dem training.
ein jahrtausend jat 1000 jahre, und nicht 999.