-
75-kg-Experte/in
 Zitat von StrongRat
Auf Anregungen aus dem Schnappschnussthread werd ich mal meinen THread updaten und ja ihr werdet jetzt endlich mal meine Pommespichserbeine sehen *gg*
hab mir vorgenommen in genau einem Jahr auf die Bühne zu gehen mittlerweile beschränke ich mich mehr aufs Beintraining denke mal das ich da noch genug masse aufbauen kann da ich sie noch nie richtig hart rangenommen habe.(Mittlerweile mach ich sogar anständig kniebeuge  *lach* )
Am Ep hat sich nur geändert, das ich morgens 500g Magerquark mit Haferflocken und Abends 500g Magerquark zu mir nehme.
Ansonsten danke an alle Leute die mich bisher unterstützt haben für Kritik bin ich natürlich immer zu haben. greetz
deine arme sind so gewaltig, das gibts gar nicht!!!!
sollten wohl mal deine beine werden .
-
Eisenbeißer/in
gibt's was neues von dir ?
-
Eisenbeißer/in
ja was gibt neues, also ich habe meine Wettkampfambitionen an den Nagel gehängt und widme mich jetzt anderen Bereichen meines Lebens mit mehr Aufmerksamkeit.
Trainiere jetzt seit einigen Monaten legal also ohne Stoff(Das wird auch so bleiben denn ich will älter werden ). Und geh auch nur noch 2 mal die Woche ins Studio weil ich durch hartes Arbeiten kaum noch Lust mich abends tot zu machen Diese 2 Tage trainiere ich aber trotzdem hart und intensiv.
Habe ein wenig KG verloren, kann meine Form aber teils gut halten, Eiweiss nehm ich natürlich nach wie vor und Creatin nehme ich momentan auch jeden Tag nachm Aufstehen. Hier ein paar aktuelle Pics. Grüße
-
 Zitat von StrongRat
ja was gibt neues, also ich habe meine Wettkampfambitionen an den Nagel gehängt und widme mich jetzt anderen Bereichen meines Lebens mit mehr Aufmerksamkeit.
Trainiere jetzt seit einigen Monaten legal also ohne Stoff(Das wird auch so bleiben denn ich will älter werden  ). Und geh auch nur noch 2 mal die Woche ins Studio weil ich durch hartes Arbeiten kaum noch Lust mich abends tot zu machen  Diese 2 Tage trainiere ich aber trotzdem hart und intensiv.
Habe ein wenig KG verloren, kann meine Form aber teils gut halten, Eiweiss nehm ich natürlich nach wie vor und Creatin nehme ich momentan auch jeden Tag nachm Aufstehen. Hier ein paar aktuelle Pics. Grüße
@letzte bild :
-
Sportstudent/in
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
schmul? 10z
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von StrongRat
Trainiere jetzt seit einigen Monaten legal also ohne Stoff(Das wird auch so bleiben denn ich will älter werden  ). Und geh auch nur noch 2 mal die Woche ins Studio weil ich durch hartes Arbeiten kaum noch Lust mich abends tot zu machen  Diese 2 Tage trainiere ich aber trotzdem hart und intensiv.
das ist natürlich verständlich, sieht ohne stoff dennoch sehr gut aus, beine konntest du ja auch weiter verbessern!
-
Wie kam Änderung deiner Einstellung?
PS: Nach wie vor guter Body.
-
Eisenbeißer/in
Ich hab ehrlich gesagt einfach Angst gekriegt, und ich habe für mich persönlich gemerkt das es wichtigere Dinge gibt als sein Körper zu schädigen nur um geil/muskulös auszusehen. Es hat einfach klick gemacht, ich finde es nach wie vor geil wie manche muskelbepackte Leute aussehen, aber für die Bühne muss ich mir auch leider eingestehen habe ich nicht den Biss und den Mut mir das alles reinzupumpen. UNd ich hab sogar das Gefühl das ich sogar noch ein paar Sachen verbessern kann ohne Stoff. grüße
-
dürfte ich denn mal erfahren was du zu deiner "aktiven" zeit alles für kuren gemacht hast und wie die auswirkungen waren die du dadurch bekommen hast?
-
Eisenbeißer/in
wieviel wiegst jetzt gerade?