-
Ok, jetzt kann man vielleicht eher ein Urteil zu dem Ganzen fällen.
Dein Split soll wohl so aufgebaut sein, oder?
TE1 Beine
TE2 Rücken/Bizeps
TE3 Brust/Trizeps
Zu den Übungen: Du hast sehr wenige Grundübungen im Plan. Dieses Manko scheinst du offensichtlich mit Isos ausgleichen zu wollen. Das ist mMn nicht sinnvoll. Du brauchst keine 30 Sätze pro Trainingseinheit! Du könntest die Intensität deiner TEs deutlich verbessern, indem du mehr Grundübungen in den Plan bringst.
Weiter finde ich die Aufteilung etwas unglücklich. Am Beintag sind auf einmal noch Klimmzüge dabei, Seitheben und Hyperextensions? Was soll das bringen? Die anderen Tage sind auch etwas verworren.
Eine Periodisierung findet nicht statt. Du machst alle Übungen im Bereich von 10-15 Wiederholungen. Das ist nicht sinnvoll. Du solltest die Wiederholungszahlen stets variieren. Zu gibt es hier aber dutzende Fäden.
Dein Wochenablauf halte ich auch für suboptimal. Jeden Tag Sport zu machen, ist deutlich zu viel. Dein Körper braucht Regenerationszeiten. Es ist zwar nicht falsch an trainingsfreien Tagen etwas Cardio zu machen, aber du übertreibst es. Dies lässt außerdem auf die Intensität deines Muskeltrainings schließen. Nach einem intensiven Beintag dürftest du eigentlich nicht am Folgetag die Kraft haben, um noch Schwimmen zu gehen.
Warum du so stark abgenommen hast, ist ja wohl klar. Die Frage hast du dir ja selbst schon beantwortet.
Mein Rat also an dich: Schau Dir den WKM Plan oder den 3er Split aus den Stickies an und ließ dich ein. Geh weniger Laufen und Schwimmen und konzentriere dich auf den Kraftsport. Iss mehr und ruh dich mehr aus.