-
 Zitat von Elliott23
Das ist es bei mir: Habe mich selbst reflektiert nach einer "Ausheulphase" und für mich festgestellt, dass eine feste Beziehung für mich nichts ist!
Fühle mich alleine wohl und auch nicht einsam...hmh aber es kommt die kalte Jahreszeit und man wird melancholisch merke ich bei mir..
Asexueller?
Meinst du nicht das du irgendwie irgendwo und irgendwann auch mal wieder eine Beziehung haben willst?
Also ich sag auch immer ich will keine Beziehung, stimmt irgendwo auch. Aber es gibt auch die Opposition.
 Zitat von moogle
Ich mein's echt nicht bös' aber das sind für mich dumme Ausreden, sorry.
Wenn du schwer enttäuscht wurdest, hast du mit dem Kapitel Frauen ja sicher sowieso schon abgeschlossen und es gibt gar keinen Handlungsbedarf.
Nö. Oder doch?
Wenn du aber eine Freundin möchtest, kneif gefälligst die A-Backen zusammen und beiß in den sauren Apfel.
Bin momentan zu keinem Entschluss fähig.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von LLIKO7
hm...keine ahnung...gute frage.
ich lass halt jedem seine eigenarten, das macht menschen ja auch liebenswert, die spleens und macken, die jeder logik entbehren.
aber diese "problemfälle" kommen ja oft gar nicht erst soweit, dass sie aus den falschen gründen schluss machen. denn da haperts ja wohl schon am kennenlernen.
das zeichnet dich als beziehungstier aus.
trotzdem hat man im allgemeinen im alter genauere vorstellungen von dem was man will, nicht nur hinsichtlich einer partnerschaft, auch auf andere bereiche auszulegen.
-
"Nur" poppen ist auch zuwenig finde ich...wenn ich mir jetzt die "Arbeit" mache mir im Net oder im Real Live eine zu suchen zum poppen kann ich das machen und werde mit Sicherheit auch Erfolg haben, aber was habe ich davon? Dann kann ich gleich in den Puff gehen und habe den selben (recht zweifelhaften) Erfolg...macht für mich dann keinen Unterschied. Für viele Männer ist es halt ein Unterschied ob sie bezahlen oder nicht, vergessen aber das die Frauen die mit ihnen mitgehen auch mit anderen mitgehen!
-
........ dann lasse es doch auf dich zukommen, und was nicht kommt, ist halt nicht!
Übers Knie brechen kann man eh nix....