Ich mag Erdnussflips erst, wenn sie einen Tag an der Luft gestanden haben ... die werden dann total pappig.
Ich bin ja richtig normal im gegensatz zu euch.
Zitat von moogle Ich mag Erdnussflips erst, wenn sie einen Tag an der Luft gestanden haben ... die werden dann total pappig. Ich auch Aber auch "Negerküsse" müssen bei mir erst ein zwei Tage stehen bevor ich sie esse (1x im Monat oder so)
Ich esse mit Besteck
Seit gut 4 Monaten jeden Samstag und Sonntag morgen: 1 Banane + Whey in einem Becher zu einem Brei Mixen 2 Omlett 1 Naturjoghurt mit Whey mischen Das Omlett mit dem Brei aus Banane und Whey bestreichen, einrollen und immer schoen ins Naturjoghurt eintauchen bevor man es in den Mund faehrt
Zitat von tryxinos Ich auch Aber auch "Negerküsse" müssen bei mir erst ein zwei Tage stehen bevor ich sie esse (1x im Monat oder so) Danke, gutes Stichwort! Negerküsse bitte vor Verzehr eine halbe Stunde in die Tiefkühltruhe ... Beste!
Zitat von BladeX Ich esse mit Besteck hättest du noch "mit den Füßen" ergänzt wer es genial gewesen
Zitat von moogle Danke, gutes Stichwort! Negerküsse bitte vor Verzehr eine halbe Stunde in die Tiefkühltruhe ... Beste! ...dann versuch mal etwa 15 Sekunden in die Microwelle damit...! Die gehen schön auf. Lecker Vanillesoße drüber und ab damit..
Ich verkneife es mir zu essen wann immer ich kann.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm." - Winston Churchill
Zitat von arena hättest du noch "mit den Füßen" ergänzt wer es genial gewesen Das wäre ja dann gelogen^^ Zeitweise esse ich auch nur, wenn ich nicht gerade nicht esse.
Foren-Regeln
Lesezeichen