-
 Zitat von LLIKO7
es gibt eben sachen, die kann man nicht kaufen...
denke daran scheitern viele, die selbst nichts zu bieten haben. die wissen (so wie du) gar nicht wie sie das anstellen sollen. selbst aktiv zu werden.
interessant.
Naja, ist etwas dämlich. Die Beziehungen die ich bisher hatte waren kagge.
Ansonsten nichts zu bieten würde ich so nicht stehen lassen.
Aber ich trinke keinen Alkohol, tanzen hasse ich und elektronische Musik ebenfalls.
Sprich, ich bin in keiner Disko oder größeren Feier anzutreffen.
Und woanders hab ich noch wenig attraktive junge Frauen gesehen.
Abgesehen davon das die eh meist vergeben sind.
Mir haben zwar schon viele gesagt ich würde gut aussehen, aber mein Art scheint nicht gut anzukommen. Wobei meine Art ja erst durch die Erfahrungen gekommen sind.
Vertrauen tun mir auch einige, aber mehr als attraktiv finden und vertrauen ist es dann eben nicht. Bin eher der gute Freund.
Seit meiner letzten Beziehung bin ich aber auf nennen wir es Angebote nicht mehr eingegangen. Im nachinein fraglich, aber meine Reaktionen kamen einfach aus Selbstschutz.
Im Grunde kommt dabei halt eins zum anderen und am Ende denkt man man wäre selbst Schuld daran, dass die Beziehungen so kagge waren und obwohl man sonst erfolgreich ist kriegt man in der Damenwelt nix mehr auf die Reihe oder will einfach nicht mehr oder beides.
-
........ dann lasse es doch auf dich zukommen, und was nicht kommt, ist halt nicht!
Übers Knie brechen kann man eh nix....
-
 Zitat von Todesritter
Mir haben zwar schon viele gesagt ich würde gut aussehen, aber mein Art scheint nicht gut anzukommen. Wobei meine Art ja erst durch die Erfahrungen gekommen sind.
vllt warst aber auch schon vorher nicht so clever, wie du dachtest...und selbst wenns alles nie deine schuld war, verstehe ich nicht, was einem das dann bringt verbittert zu werden oder sich "ne art" zu zulegen.
gleich wieder rauf aufs pferd.
man darf sich doch nicht entmutigen lassen.
-
 Zitat von LLIKO7
vllt warst aber auch schon vorher nicht so clever, wie du dachtest...und selbst wenns alles nie deine schuld war, verstehe ich nicht, was einem das dann bringt verbittert zu werden oder sich "ne art" zu zulegen.
Nicht so clever versteh ich nich. Hab nie behauptet clever zu sein.
Wer verändert sich dabei denn nicht?
gleich wieder rauf aufs pferd.
man darf sich doch nicht entmutigen lassen.
Dafür ist es bereits zu spät. Ich geh zu Fuß.
1234567890
-
naja, clever im sinne von, dass man evtl. auch davor schon fehler gemacht hat, die dann zur trennung führten, und zu den erfahrungen, die einen dann später noch mehr hemmen.
manche ziehen halt die falschen schlüsse aus negativen erfahrungen.
-
 Zitat von LLIKO7
und wer angst hat sich zu blamieren, der wird niemals spass haben!
Ich hab bei Melli 3 Wochen gebraucht um mal ´ne anständige Erektion abzuliefern und sie zu befriedigen. Noch nie zuvor hatte ich so ´ne Versagensangst. Das hat ihr auch zu schaffen gemacht weil sie dachte es liegt an ihr.
Das passiert mir jetzt nicht mehr weil es mir egal ist ob ich die nächste befriedige oder nicht. Hauptsache ich. Die soll ja eh nicht bleiben.
-
 Zitat von moogle
Als Mann ist man meiner Meinung nach anspruchsloser zumindest was Äußerlichkeiten betrifft
da kann ich leider nicht zustimmen. Die männlichen Singles in meinem Bekanntenkreis die ich so kenne, bei denen ist das eher so dass optisch nie eine passt. Und diejenigen dürften da wirklich keine hohen Ansprüche stellen wenn ich mir die so ansehe . Der eine ist schon Ü40 und schon seit min 10 Jahren Single, da ist dann aber echt mal der Zug abgefahren kann ich mir vorstellen. Wenn man zu lange Single ist, stellt man sich so stark darauf ein, dass man nur sehr schwer jmd fremdes in sein Leben lässt. Bei mir war die maximale Singel Zeit glaub ich mal 2 Jahre, schon da fiel mir das echt schwer am Anfang der neuen Beziehung wieder Kompromisse zu machen.
Frauen verlangen einem schon einiges ab heutzutage vor 50 Jahren wurde man mit 14 versprochen das wars dann Hardcorebalzung war da noch ein Fremdwort.
-
 Zitat von LLIKO7
naja, clever im sinne von, dass man evtl. auch davor schon fehler gemacht hat, die dann zur trennung führten, und zu den erfahrungen, die einen dann später noch mehr hemmen.
manche ziehen halt die falschen schlüsse aus negativen erfahrungen.
Es gehören sowieso immer 2 zu so einer Sache! Und ich bin nicht frei von Fehlern.
Was soll ich denn sonst für Erfahrungen ziehen daraus?! Sie ist am Ende ja fremd gegangen. Dafür hab ich ihr beim Sport eine geballert das es geraucht hat.
Ansonsten wäre es nicht weiter tragisch gewesen. Nichts ist für die Ewigkeit.
-
 Zitat von Optimus_Prime
da kann ich leider nicht zustimmen. Die männlichen Singles in meinem Bekanntenkreis die ich so kenne, bei denen ist das eher so dass optisch nie eine passt. Und diejenigen dürften da wirklich keine hohen Ansprüche stellen wenn ich mir die so ansehe  . Der eine ist schon Ü40 und schon seit min 10 Jahren Single, da ist dann aber echt mal der Zug abgefahren kann ich mir vorstellen. Wenn man zu lange Single ist, stellt man sich so stark darauf ein, dass man nur sehr schwer jmd fremdes in sein Leben lässt. Bei mir war die maximale Singel Zeit glaub ich mal 2 Jahre, schon da fiel mir das echt schwer am Anfang der neuen Beziehung wieder Kompromisse zu machen.
Komisch - das klingt bei dir so, als wenn die Singlezeit auch ohne unverbindliche, zwischenmenschliche Kontakte mit Frauen abgelaufen wäre. Dass man dann nach 2 Jahren aus der Übung ist, kann ich ganz gut nachvollziehen ...
Und das mit den Ansprüchen war auf die Allgemeinheit und den Unterschied zwischen Männern und Frauen bezogen.
Du hast recht: Es gibt Leute, die sich sagen "So und nicht anders muss mein Partner menschlich sein, diese Eigenschaften setzte ich voraus und genau so muss er/sie aussehen. Punkt."
Ich selber würde aber z.B. nie sagen, dass eine Frau diese oder jene Haarfarbe haben muss, große oder kleine Hupen, kurze oder lange Haare etc. Hauptsache hübsch an sich und gepflegt (von der Optik her).
Loki hat mal irgendwo von diesen typischen Ü30 Prinzesschenen geschrieben, die mit völlig überzogenen Ansprüchen den Mr. Perfekt angekrochen kommen sehen wollen aber selbst nichts zu bieten haben. Davon kenne ich auch so einige ...
Solchen Leuten kann man aber nicht weiter helfen. Die haben auch die perfekte Ausrede: "Ich bin zu anspruchsvoll - niemand erfüllt meine Erwartungen darum bin ich alleine."
Von wegen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Frame77
ich denke, egoismus ist eins der haupt"probleme".
viele singles, die ich kenne, sind einfach nicht kompromissbereit bzw willens, den lebensstil an ne bieziehung anzupassen.
dem stimme ich zu, war bei mir genau so. Im Prinzip wollte ich zwar eine Beziehung, hatte aber keine Lust etwas dafür zu tun, hatte keine Lust deswegen extra wegzugehen (disco o.ä.), Zeit zu investieren, hatte nur Musik und Sport im Kopf, Ergebnis=> keine Freundin.
Irgendwann kam der Punkt, an dem ich realisiert habe, dass es so nicht klappt. Ich bin also über meinen Schatten gesprungen, hab mich ein wenig angestrengt, meine eigenen Bedürfnisse etwas zurückgeschraubt (jedoch ohne mich zu verstellen), bin auch wieder öfter was trinken gegangen, ohne jedoch was erzwingen zu wollen, Ergebnis => Freundin. Wirklich schlechter geht es mir durch die gewissen Einschränkungen auch nicht.
Nem Kumpel geht's ähnlich: Er hat nichts anderes als fahrradfahren im Kopf, er würde sein Fahrrad bzw das Fahren auch immer einer Frau vorziehen, null Kompromissbereitschaft. Er checkt aber nicht, dass das die Frauen abschreckt. Am liebsten hätte er eine Freundin, die auch permanent Downhill fährt, Tättowiert ist und geil aussieht. Die Wahrscheinlichkeit, so eine Frau zu finden, liegt nun mal nahe bei null. Also wird er, falls er nicht doch irgendwann bereit ist Kompromisse einzugehen, noch etwas länger single bleiben.