-
 Zitat von Todesritter
Dafür hab ich ihr beim Sport eine geballert das es geraucht hat.
hm....naja, muss jeder selbst wissen
-
 Zitat von LLIKO7
hm....naja, muss jeder selbst wissen
Wenn ich Melli mit ´nem neuen sehe, würde ich beiden auch am liebsten eine ballern. Und ins Gesicht rotzen und weiss der Teufel was noch alles.
Aber wie Tristar schrieb, Holz zwischen die Zähne, Kopf hoch und Blick geradeaus.
-
ja, also ehrlich. ich könnte mich da NIE so gehen lassen. da müsst ich eher kotzen als mir diese blöße zu geben und da wie im sandkasten um mich zu schlagen.
unterste schublade mMn
edit: also nichts gegen schlägereien generell, wenn man von berufswegen idioten schlagen muss, meinetwegen...aber nicht in beziehungen.
-
 Zitat von LLIKO7
ja, also ehrlich. ich könnte mich da NIE so gehen lassen. da müsst ich eher kotzen als mir diese blöße zu geben und da wie im sandkasten um mich zu schlagen.
unterste schublade mMn
Trotzdem wirst du bestimmt den Wunsch in dir verspüren. Mir geht es jedenfalls so. Aber ich werd ihm nicht nachgeben.
-
 Zitat von nomakx
Trotzdem wirst du bestimmt den Wunsch in dir verspüren. Mir geht es jedenfalls so. Aber ich werd ihm nicht nachgeben.
kann das gar nicht so genau erklären. wenn ich da son ausbruch kriegen würde, hieße das ja, dass es mich emotional aufwühlt und ich würde nat. dann in der situation lieber den eindruck erwecken, dass es mir völlig latte ist.
ich würde eher noch freundlich hingehen und guten tag sagen. paar entlarvende fragen stellen ("ach dein neuer? bisschen engstehende augen...programmierer? interessant, erstaml als volunteer und in 6 monaten sehen sie weiter...na das wird schon, also ich muss dann. man sieht sich...")
natürlich alle stotal oberflächlich, und kurz angebunden. aber schon freundlich und halb vertraulich.
ich würde also eher subtil zuschlagen, schätze ich.
-
 Zitat von LLIKO7
kann das gar nicht so genau erklären. wenn ich da son ausbruch kriegen würde, hieße das ja, dass es mich emotional aufwühlt und ich würde nat. dann in der situation lieber den eindruck erwecken, dass es mir völlig latte ist.
ich würde eher noch freundlich hingehen und guten tag sagen. paar entlarvende fragen stellen ("ach dein neuer? bisschen engstehende augen...programmierer? interessant, erstaml als volunteer und in 6 monaten sehen sie weiter...na das wird schon, also ich muss dann. man sieht sich...")
natürlich alle stotal oberflächlich, und kurz angebunden. aber schon freundlich und halb vertraulich.
ich würde also eher subtil zuschlagen, schätze ich.
Ich würd lieber Tunnel in Gesichter boxen um körperliche Stärke zu demonstrieren. Aber ich werd es so halten wie Tristar es schreibt. Auch wenn es weh tut.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von LLIKO7
ach dein neuer? bisschen engstehende augen...programmierer?
was ist wenn es ab hier dann aber heisst:
loki: programmierer?
der neue: ja, aber selbständig mit 50 mitarbeitern. treten sie doch jetzt bitte von meinem porsche weg, wir müssen weiter.
loki: mist
-
 Zitat von Merlan_le_chat
was ist wenn es ab hier dann aber heisst:
loki: programmierer?
der neue: ja, aber selbständig mit 50 mitarbeitern. treten sie doch jetzt bitte von meinem porsche weg, wir müssen weiter.
loki: mist
denn jibs uffs maul!
-
 Zitat von LLIKO7
denn jibs uffs maul!
Aber mit soviel Schmackes dass den 50 Mitarbeitern der Sack faltenlos runter hängt.
-
 Zitat von nomakx
Ich würd lieber Tunnel in Gesichter boxen um körperliche Stärke zu demonstrieren. Aber ich werd es so halten wie Tristar es schreibt. Auch wenn es weh tut.
Nunja, sagen wir mal so. Ich hatte mich auch lange unter Kontrolle, aber wenn sie einem dann schon beim Karate gegenüber steht stoppt man halt nicht 5cm vorher sondern zieht durch.
Da schläge zum Kopf beim Karate verboten sind, wars nur der Bauch.
Nasen brechen nur weil ich betrogen wurde, höchstens bei ihrem neuen Stecher.
Aber wie loki das beschrieben hat mit dem Sandkasten, dass würde ich auch nicht machen. Die Hemmschwelle sich in dem Fall zu prügeln liegt defenitiv niedriger, aber dann muss es dennoch einen Auslöser geben.
Einfach dumm drauf schlagen finde ich ebenfalls übertrieben.