Ergebnis 1 bis 10 von 277

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    da kann tristar sagen was er will

blöd wäre natürlich wenn der neue besser aussieht oder so. finanziell besser situiert wär mir egal (weil "geldgeiles flittchen"), aber glaube besser aussehend würde mehr weh tun.

Gesperrt
    Zitat Zitat von LLIKO7
    da kann tristar sagen was er will

blöd wäre natürlich wenn der neue besser aussieht oder so. finanziell besser situiert wär mir egal (weil "geldgeiles flittchen"), aber glaube besser aussehend würde mehr weh tun.
    Jup. Ihre Exkerle sind alles Körperpfeiffen mit blondierten Haaren, Kettchen um Hals und Handgelenk, Ohrringe. Ich war der erste der nach was aussieht und was auf´m Kasten hat. Und der jüngste bis jetzt. Keine Ahnung wonach sie geht.

Eisenbeißer/in
    Man (n) sollte sich auf keinen Fall verstellen den 1) Kommt es eh raus und 2) belügt man (n) sich nur selbst damit!
    Mein Bruder hat seine jetzige Frau kennenglernt als er 17 und sie 14 war...die silberne haben sie schon hinter sich. Sie spielt den dominanten Part und er fühlt sich wohl dabei und keinesfalls wie ein Hampelmann..

Gesperrt
    Naja, wer meint der Hampelmann sein zu müssen.
    Aber ich denke das was kezual gesagt hat ist auch sehr treffend, aber genau hier liegt das Problem.

Man wird heutzutage als Kerl bis zur Pubertät dermaßen weich gekocht in Hinblick auf diesen ganzen Mist.
    Geht los vom Verhalten, weil wenn man sich freundschaftlich schubst oder zu viel tobt kriegt man ja schon fast einen Schulverweis.
    Waffen sind verboten, da gefährlich an Fasching, Feenstäbe mit spitzen Enden sind aber komischerweise erlaubt.
    Reden durften die Weiber bei uns auch immer mehr und eigentlich eh machen was sie wollten. Dann kam irgendwann der behinderte Girl's Day und mann fühlte sich enttgültig komplett vera.rscht.

Und dann kam die Pubertät. Da muss man dann erstmal die Gehirnwäsche verarbeiten und sich in Ruhe eine eigene Meinung basteln und das Vorbild suchen.
    Entweder eine Comicfigur, Arni oder Rambo.
    Und dabei sollte man bleiben und nicht zu etwas werden, was man immer verachtet hat. Nämlich Romeo und diesen Ken da.

Gesperrt
    Das wurde schon öfters kritisiert, das so viele frauen in erziehungsberufen sind. Nicht zufällig haben brave mädchen die besten noten. Als wuerde bravsein und IQ zwangsläufig zusammenhängen...

Aber wer von euch möchtegernrambos will schon kinder gärtnerin werden?...

Gesperrt
    Zitat Zitat von LLIKO7
    Das wurde schon öfters kritisiert, das so viele frauen in erziehungsberufen sind. Nicht zufällig haben brave mädchen die besten noten. Als wuerde bravsein und IQ zwangsläufig zusammenhängen...

Aber wer von euch möchtegernrambos will schon kinder gärtnerin werden?...

Hier, ICH steig einfach um. Hab eh wie ich grade sehe den Englischkurs verpasst, den ich hätte machen müssen.
    Und Arnie war auch schon Kindergärnter, zumindest im TV. Aber Vorbild ist Vorbild.