-
 Zitat von Kölsch Bloot
Also ich machs damit ich z.b die geilste Sau im Aqualand bin! Im Urlaub ist es auch praktisch! Die Mädels werden rattig wenn ich mit meiner Zohan Badehose und voller Tiroler Nussöl am Strand flaniere. Abend an der Bar erblassen alle Körperkläuse vor Neid weil ich mein Netzshirt in Grösse XS zum platzen bringe.
Meine Deltas haben schon langjährige Beziehungen beendet!
Das sind einfach Dinge auf die ich nicht verzichten möchte!
Aqualand... Nussöl...
Nussöl im Aqualand?
-
Fiese Fratze
klar, der kölsch ist nicht nur der geilste, sondern auch der schnellste auf der wasserrutsche!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Frame77
klar, der kölsch ist nicht nur der geilste, sondern auch der schnellste auf der wasserrutsche!
badehose runterziehen um schneller zu sein zählt nicht, nur was er Raw rutscht ist wichtig 
btw: Auch wenns bbszene heißt glaube ich nicht, dass ausnahmslos jeder hier ein 130kg Muskelberg ist oder werden will.
Ich will meinen Köper durch Training so formen, dass er mir selbst gefällt, ich will keinen Körper, mit dem ich Wettkämpfe gewinnen kann.
Dass ich es NUR für mich mache, kann man trotzdem nicht sagen. Denn wenn man sich in seinem körper selbst wohlfühlt ist man auch selbsbewusster anderen gegenüber und komplimente von weiblicher Seite hört sicher auch jeder gern (gibts ja auch glaub nen Thread zu).
-
hallo.
Action phantom,also wenn ich dein text richtig verstanden haben,tust du ja gerade so als,ob wir frauen männer zum bb treiben?!
Nimm es mir nicht übel,aber wenn sich ein mann zu diesem sport entscheidet,dann sicher nicht weil eine frau es veranlässt.
Ich kenne genug männer,die ständig stress mit ihren frauen haben,gerade weil sie noch zum sport wollen. Und frauen mögen den disco pumpertyp(schlank,brust,bi,tri sind die dicksten muskeln) und dem schauen sie hinterher aber keinen der stabiler ist.
Aber letztendlich spielt es sowieso keine rolle,ob discopummer oder normal weil diese beiden körper sind bei dem größtem teil der frauen willkommen.
Weil die meisten frauen interessiert dieser sport nicht und wenn sie keine anspruch an sich stellen was muskeln angeht,übertragen es die meisten auch nicht auf ihren gegenünber.
Also ich würde keine körperlichen abstriche machen,egal was für einen super charakter du hattest.
Klingt jetzt wie einen mann,aber ich hatte keine lust beim sex,dir eine zeitung aufs gesicht zu legen,um in fahrt zu kommen. Weil sex mit einem charakter,wer hat den schon,also spielt die körperlich optik eine rolle. Aber wie schon gesagt,bin ich eine ranggruppe.
Und mit deiner einstellung passt du doch körperlich ins 0815 schema der meisten frauen. Ich denke, dass du insgeheim so einen körper haben wollen würdest,aber der aufwand und der preis der diziplin usw zu hoch wäre.
Ich denke,dass jede fraue einen mann mit muskeln vor einem fettem vor ziehen würde. Denke das dieser vergleich nicht zur frage steht.
lg
-
 Zitat von Juser1986
badehose runterziehen um schneller zu sein zählt nicht, nur was er Raw rutscht ist wichtig 
DAMN 
RAW geht ja garnicht!
-
Fiese Fratze
schon gar nicht aufm bauch!
-