Seite 8 von 28 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 277
  1. #71
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    572
    Man (n) sollte sich auf keinen Fall verstellen den 1) Kommt es eh raus und 2) belügt man (n) sich nur selbst damit!
    Mein Bruder hat seine jetzige Frau kennenglernt als er 17 und sie 14 war...die silberne haben sie schon hinter sich. Sie spielt den dominanten Part und er fühlt sich wohl dabei und keinesfalls wie ein Hampelmann..

  2. #72
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    739
    Naja, wer meint der Hampelmann sein zu müssen.
    Aber ich denke das was kezual gesagt hat ist auch sehr treffend, aber genau hier liegt das Problem.

    Man wird heutzutage als Kerl bis zur Pubertät dermaßen weich gekocht in Hinblick auf diesen ganzen Mist.
    Geht los vom Verhalten, weil wenn man sich freundschaftlich schubst oder zu viel tobt kriegt man ja schon fast einen Schulverweis.
    Waffen sind verboten, da gefährlich an Fasching, Feenstäbe mit spitzen Enden sind aber komischerweise erlaubt.
    Reden durften die Weiber bei uns auch immer mehr und eigentlich eh machen was sie wollten. Dann kam irgendwann der behinderte Girl's Day und mann fühlte sich enttgültig komplett vera.rscht.

    Und dann kam die Pubertät. Da muss man dann erstmal die Gehirnwäsche verarbeiten und sich in Ruhe eine eigene Meinung basteln und das Vorbild suchen.
    Entweder eine Comicfigur, Arni oder Rambo.
    Und dabei sollte man bleiben und nicht zu etwas werden, was man immer verachtet hat. Nämlich Romeo und diesen Ken da.

  3. #73
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.842
    Das wurde schon öfters kritisiert, das so viele frauen in erziehungsberufen sind. Nicht zufällig haben brave mädchen die besten noten. Als wuerde bravsein und IQ zwangsläufig zusammenhängen...

    Aber wer von euch möchtegernrambos will schon kinder gärtnerin werden?...

  4. #74
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von LLIKO7
    Das wurde schon öfters kritisiert, das so viele frauen in erziehungsberufen sind. Nicht zufällig haben brave mädchen die besten noten. Als wuerde bravsein und IQ zwangsläufig zusammenhängen...

    Aber wer von euch möchtegernrambos will schon kinder gärtnerin werden?...

    Hier, ICH steig einfach um. Hab eh wie ich grade sehe den Englischkurs verpasst, den ich hätte machen müssen.
    Und Arnie war auch schon Kindergärnter, zumindest im TV. Aber Vorbild ist Vorbild.

  5. #75
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    72
    hier, ich bin einer von der sorte

    vom aussehen her ist bei mir alles in ordung, bin nicht gerade schlechtaussehend


    trotzdem bin ich noch von einer früheren beziehung (aus welchem grund auch immer) recht traumatisiert

    ausserdem hab ich nicht gerade viel selbstvertrauen und selbstbewusstsein, ich weiss auch nicht woran das liegt und was ich dagegen tun soll

    letzteres ist vor allem das hauptproblem

  6. #76
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Geh mit hässlicheren Kumpels raus als du selbst.. Machen die Wyber auch so.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  7. #77
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1.817
    ausserdem hab ich nicht gerade viel selbstvertrauen und selbstbewusstsein, ich weiss auch nicht woran das liegt und was ich dagegen tun soll

    Wen du dir selbst nicht gefällst was soll dann eine Frau was mit dir anfangen können. Bzw viele richten quasi ihr Leben danach aus. Keine Freundin = depressiv.
    Du musst dich erstmal selbst akzeptieren was ist daran schwer. und dann fang an dich selber zu lieben und du findest alles was du suchst. Ist halt so.
    Um nochmal auf das was ist daran so schwer einzugehen. Überleg mal du bist gesund, bist am Leben, hast ein gewisses mass an intelligenz, da du hier in diesem Forum bist nehme ich mal an bist du auch sportlich aktiv...gibt viele Leute die im Krankenhaus liegen mit Krankheiten die sie nie wieder wegkriegen und warten nur darauf dass die Ärzte ihnen sagen wie lange sie noch zu leben haben.
    Das sind richtige Probleme und Sorgen und nicht sowas hier.
    Aber naja so ist wohl der Mensch, da wo eigentlich keine Probleme sind macht er sich eben selber welche mögen sie noch so lächerlich sein.
    Was ich damit sagen will ist seid froh dass ihr gesund seid und folgt einfach eurer Natur.

  8. #78
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    751
    konsumhaltung, keiner will arbeit in die beziehung stecken oder mal schlechtere zeiten akzeptieren.

  9. #79
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    751
    am besten sind die oberflächlichen frauen. zu denen kann man sagen "ich hasse oberflächliche falsche menschen" und sie sagen dann auf ihre pberflächliche falsche art "ja die oberflächlichen menschen ohohoho das geht ja garnicht""


    immer wieder lustig

  10. #80
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    Zitat Zitat von diskuswerfer

    4.Diskrepanz zwischen sozialer Konditionierung und evolutionärer Prägung

    Frauen stehen nicht auf weicheier, die ihr alles recht machen. Frauen stehen nach wie vor auf Sexuelle, maskuline, etwas dominante und coole Männer die sich von ihren Prinzipien nicht von einer Frau abbringen lassen(jemand der ihr fuck you sagt wenn sie ihn mit sexentzug manipulieren will). Das ist nicht politisch korrekt, aber wer frauen nach ihrer ehrlichen meinung fragt wird diese anwort immer bekommen. Das sagen sie aber nur wenn sie dich schon besser kennen(am besten kurz nach dem man mit ihr geschlafen, hat, dass gibt die besten gespräche ) werden sie es zugeben. Meine beste Freundin wörtlich zu mir: lass dein Date mal ein wenig zappeln und ruf sie erst ein paar Tage später an.

    Da die Männer aber anderes vermittelt bekommen gibt es immer weniger von diesen Männern. Die niceguys versuchen ds durch noch mehr nett sein und needyness zu kompensieren und turnen die Frauen damit immer mehr ab.
    bis hierher stimme ich dir zu. meiner meinung nach gibt es aber sehr wohl männer die ihre prinzipien haben, sich für keine frau ums verrecken verbiegen, ein wenig egoistisch und dominant sind, die dame ihres herzens aber dennoch lieben und ihr treu sind.

    ein ar.schloch eben aber kein schwein!

    man muß eine frau eben zum nachdenken bringen, sie reizen, ab und zu die hörner zeigen, seinen standpunkt vertreten auch wenn´s mal schwer fällt, ohne unverschämt zu sein.

    wenn sie über dich nachdenkt, du sie verrückt machst bleibst du interessant .. die niceguys die teilweise ihren freunden absagen weil pussy sonst sauer ist, sind die, die langweilig werden, weil zu lieb und deswegen durch einen "bad boy" ersetzt werden.

    das schwierige an der sache ist, man kann nicht lernen ein "bad boy" zu sein. entweder man hat die art ihr die stirn zu bieten oder man ist halt ein "nice guy" und machts ihr immer recht.

    verstellen kann man sich vllt mal über eine kurze zeit, auf dauer aber nicht! man ist wie man ist, sowas lässt sich auch nicht durch ratschläge eines pick up artists ändern! vllt im moment des kennenlernens, spätestens wenn der niceguy wieder verlassen wird, sieht er das er einfach einer ist..

Seite 8 von 28 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schwere singles
    Von Xylant im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 19:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele