Zitat Zitat von ArminvonGemeinde
ich weiss ich mach mir hier keine freunde.... aber wenn das ohne stoff ist dann bin ich ronnie coleman.... wie soll so eine form bitte ohne stoff erreichbar sein und mit dann noch mit 60kg kh bankdrücken.. ich kenne genug leute die schon 8-10 jahre trainieren, auf stoff sind und eine super ernährung haben und an seine maße nicht rankommen... einfach nur geil... 60 kg kh bankdrücken ich lach mich tot
Schön dass sich mal einer Traut, sehe ich nämlich genauso.
Er hat ja noch nicht einmal ein EP (außer alles fressen und ein Proteinshake am Tag)
Auch das richtige Timing der Mahlzeiten ist wichtig, vllt hat er einfach nur keine Lust gehabt alles zu posten weil er selber weiß dass es anders vllt besser wäre.
Aber ich hab den Eindruck er hat kaum Ahnung über die richtige Ernährung auch der TP ist nichts besonderes, auf Dauer aufjedenfall nichts, weiß ja nicht wie er vorher trainiert hat, wollte er ja nicht sagen.
Wenn er tatsächlich noch natural ist mit so viel verbesserungspotential, wie würde er dann Aussehen wenn er alles richtig macht und noch Stofft!
Edit: Und er ist ja wohlgemerkt erst 19Jahre.