-
75-kg-Experte/in
da muss ich georgy auf jeden fall recht geben ... so einen ****** hab ich noch nie gehört, dass ein schlechter ep besser ist als ein schlechter tp...
wenn ich nicht gut trainier und aber trotzdem einen kleinenmuskelkater hab, dann werde ich sicher erfolge erziehlen.. umgekehrt aber sicher nicht.. weisst du was passiert wenn ich einen muskel der total erschöpft ist nicht mit guter nahrung versorge?? scheinbar nicht .. aber mightyhansel wo ich dir recht geben muss ist sicherlich, dass hier viele leute angemeldet sind die aus erfolglosigkeit hier angemeldet sind, aber denen soll man auch helfen.. du hingegen bist ein beispiel für die jenigen, die aus erfolglosigkeit angemeldet sind, aber mit nicht existierenden erfolg pralen .. also hast du damit genau die gruppe angesprochen zu der du gehörst
.. wenigstens siehst du es selber ein
-
 Zitat von ArminvonGemeinde
und aber trotzdem einen kleinenmuskelkater hab, dann werde ich sicher erfolge erziehlen..
muskelkater ist kein indiez dafür das du muskelwachstum stimmuliert hast
kann auch durch zuviel schwung oder durch zuviel gewicht enstehen
du schaffst es auch muskelkater zu bekommen ohne eine reiz zu setzten
der deinen muskel stimmuliert
wenn du jedes jahr 30 - 40 kg stärker wirst in den grundübung
wirst du notgedrungen auch masse zulegen
das heißt die priorität hat immer das training, dass man immer
stärker wird, wenn du im kniebeugen jedes jahr 20kg mehr schaffst
wird sich dein bein dementsprechend ändern
essen musst du so oder so sonst stirbst du
sollte nur ausreichend sein, was dein körper die aber automatisch signalisiert
nämlich durch hunger, wenn der fehlt ist es das erste anzeichen das du was falsch machst
das ich mich relativ gut ernärhe liegt einfach daran dass ich mich besser fühle
hab aber deswegen auch kein mehr an muskelwachstum festgestellt
als zu dem zeitpunkt wo ich mich nur mit müll vollgestopft habe
aber durch deine art zu schreiben und durch dein "fachwissen" heraus schließe ich
das du weder sehr viel erfahrung hast noch sonderlich alt bist (macht aber nix, du wirst deine erfahrungen noch machen, jeder hat mal klein angefangen)
-
 Zitat von mightyhansel
muskelkater ist kein indiez dafür das du muskelwachstum stimmuliert hast
kann auch durch zuviel schwung oder durch zuviel gewicht enstehen
du schaffst es auch muskelkater zu bekommen ohne eine reiz zu setzten
der deinen muskel stimmuliert
wenn du jedes jahr 30 - 40 kg stärker wirst in den grundübung
wirst du notgedrungen auch masse zulegen
das heißt die priorität hat immer das training, dass man immer
stärker wird, wenn du im kniebeugen jedes jahr 20kg mehr schaffst
wird sich dein bein dementsprechend ändern
essen musst du so oder so sonst stirbst du
sollte nur ausreichend sein, was dein körper die aber automatisch signalisiert
nämlich durch hunger, wenn der fehlt ist es das erste anzeichen das du was falsch machst
das ich mich relativ gut ernärhe liegt einfach daran dass ich mich besser fühle
hab aber deswegen auch kein mehr an muskelwachstum festgestellt
als zu dem zeitpunkt wo ich mich nur mit müll vollgestopft habe
aber durch deine art zu schreiben und durch dein "fachwissen" heraus schließe ich
das du weder sehr viel erfahrung hast noch sonderlich alt bist (macht aber nix, du wirst deine erfahrungen noch machen, jeder hat mal klein angefangen)
Einfach mal irgendwas durcheinander labern hauptsache gell!
Hat doch gar keiner behauptet dass man nicht hart trainieren soll, hat auch keiner behauptet dass wenn man sich in den Gu steigert masse zu legen wird. Hat auch keiner behauptet dass nicht die die gut trainieren viel futtern.
Und nochmal wer sich mit Müll zu stopft wird auch super wachsen keine frage hat nur nicht die Defi, ich rede von zu wenig esssn viel zu wenig.
Denn genau dass war z.B bei mir der fall...Erst durch richtig fressen hab ich angefangen aufzubauen punk. Und da die Umstellung mehr zu essen auf der Tatsache beruht dass ich erfahren habe dass es wichtig ist um Muskeln aufzubauen ist das auch ein Ep. Ja auch wenn man einfach bewusst viel isst, ist das ein EP.
Aber wenn man nicht isst wird man sich auch nicht in den Gu XX-XXkg steigern.
Ich fühl mich auch besser wenn ich hart trainiere. Aber das hat doch damit alles nichts zu tun. Es geht drumm wenn man sich schlecht ernährt bzw zu wenig was dann passiert nicht was du oder die meisten machen.
Und das man ohen essen sterben würde ...was soll das denn hier?
Ach ich gebs auf.
Ist mir auch egal ...heute schreibt man ernährung ist alles, morgen Training ..beides ist falsch...ich wette hätte ich meinen satz umgedreht wäre ähnliche kritik von anderen gekommen...
Sorry dass ich hier den Fred mit kaputt gemacht habe....ich bin hier raus
-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
Hier werden Wissenschaftliche Fakten einfach über Board geworfen, echt lächerlich. Ein EP ist und bleibt wichtig und damit meine ich nicht nur ein kcal Überschuß zu erreichen sondern auch genügend Eiweiß, Fett etc.. zu sich zunehmen. Aber auch das Timing ist wichtig oder mit welchen begründungen willst du die abendliche Magerquark Mahlzeit mit Nüssen und z.b. Rapsöl wiederlegen. Dass ist nämlich von der Theorie her dass beste vor dem Schlafen gehen.
-
Sportstudent/in
wieso meldet sich der TE nicht einfach mal wieder zu Wort ?!
ich bitte um klipp und klare Antwort: Stoff ja - nein.
Ich denke und hoffe aber,dass er kein Stoff nimmt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von [NGC°°]DarkStar
wieso meldet sich der TE nicht einfach mal wieder zu Wort ?!
ich bitte um klipp und klare Antwort: Stoff ja - nein.
wenn er nichts dazu sagen will ist es doch ok.jeder kann sich seinen teil denken und gut is. dieses unterforum ist nicht dazu da, um über stoff ja oder nein zu diskutieren. nehmen wir mal an er schreibt NEIN, dann kommen wieder 20 leute an und schreiben das er lügt. ergebnis: der thread wird früher oder später dicht gemacht
Ich denke und hoffe aber,dass er kein Stoff nimmt. 
achja ich bin übrigens auch der meinung, das die ernährung wichtiger ist als das training. das training setzt nur den reiz,den rest macht die ernährung. seh ich ja bei mir im studio. typen die seit 2 jahren pumpen, sogar nicht mal falsch. sehen nach den 2 jahren trotzdem noch ******* aus bzw ähnlich wie am anfang. wenn man dann mal irgentwo unterwegs ist sieht man warum. entweder hängen se in irgentwelchen fastfoodschuppen rum oder liegen besoffen in der ecke.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Wassert2
Hier werden Wissenschaftliche Fakten einfach über Board geworfen, echt lächerlich. Ein EP ist und bleibt wichtig und damit meine ich nicht nur ein kcal Überschuß zu erreichen sondern auch genügend Eiweiß, Fett etc.. zu sich zunehmen. Aber auch das Timing ist wichtig oder mit welchen begründungen willst du die abendliche Magerquark Mahlzeit mit Nüssen und z.b. Rapsöl wiederlegen. Dass ist nämlich von der Theorie her dass beste vor dem Schlafen gehen.
Soll jetzt nicht ein persönlicher Angriff sein, aber lustig finde ich , dass genau die 65Kg Brecher immer mit dem EP-Zeugs ankommen. Wer keinen Hunger schiebt isst genug, so einfach ist das.
-
75-kg-Experte/in
bei einigen von euch redet man einfach nur wie gegen eine wand.. du verstehst es einfach nicht hää... mit deiner ****** theorie wenn man hunger hat isst man.. ja und macht es nicht aus was man isst?? 80 prozent kh und 20 prozent eiweiß oder doch umgekehrt.. ach ist doch egal .. du sagst ja es ist egal und beeinflusst den muskelwachstum nicht
-
75-kg-Experte/in
mal 2 fragen:
wenn einer nen guten ep hat und nicht trainiert.
Was passiert? NIX
wenn einer nen guten tp hat und nicht isst.
Was passiert? NIX
Also....
Ein Auto fährt ja auch nicht ohne Motor....
Trotzdem: Wenn man trainiert. VIEL isst, aber nicht nach nem Plan kann man masse aufbauen, definitiv.
Ich pers. hab nur nen plan an den ich mich grpb halte. Hin und wieder kommt noch was dazu, lass ich was aus. Je nach Hunger (heut z.b. kann ich fressen wien loch).
Strikt an nen EP halt ich mich nur in ner diät...
achja: Und nen EP und BB-Bewust essen sind2 verschiedene sachen!
Man kann auch instinktiv "einfach mal mehr fleisch essen". Ist dann kein plan.