Ergebnis 1 bis 10 von 170

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von UnRe4L
    mal 2 fragen:

wenn einer nen guten ep hat und nicht trainiert.
    Was passiert? NIX

wenn einer nen guten tp hat und nicht isst.
    Was passiert? NIX

Also....

Ein Auto fährt ja auch nicht ohne Motor....

Trotzdem: Wenn man trainiert. VIEL isst, aber nicht nach nem Plan kann man masse aufbauen, definitiv.

Ich pers. hab nur nen plan an den ich mich grpb halte. Hin und wieder kommt noch was dazu, lass ich was aus. Je nach Hunger (heut z.b. kann ich fressen wien loch).

Strikt an nen EP halt ich mich nur in ner diät...

achja: Und nen EP und BB-Bewust essen sind2 verschiedene sachen!

Man kann auch instinktiv "einfach mal mehr fleisch essen". Ist dann kein plan.

Gesperrt
    Muss man sich jetzt wirklich schon über die grundlegendsten Dinge unterhalten? Ich meine, wir alle trainiern und es geht bei uns was voran. Von daher wissen wir denk ich was zu tun ist um zu wachsen.
    All diese prozentuellen Trainings/Ernährungsverteilungen sollten über Bord geworfen werden.
    Die ganzen theoretischen Aussagen ebenso. Praxis ist das was zählt und auch wichtig ist. Und dass man genug Eiweiß konsumieren soll zählt wohl zum 1x1 des Bodybuildings/Kraftsports. Und das alleine ist noch kein Ernährungsplan!
    Ein Ernährungsplan sieht so aus, dass man aufschreibt was man isst, wieviel davon, die kcal, die Nährwerte blablabla. Dann kan man von einem Ernährungsplan sprechen. Der Rest wie genug Eiweiß, KH, Fett etc sind Richtlinien!

Und ob er stofft oder nicht, wen juckts denn... Belügen würde er sich nur selber. Wenn er nicht die Wahrheit sagt wird heute keiner heulend zu Bett gehen hoffe ich doch. Mich interessiert doch eher meine eigene Entwickung als die eines Anderen.

Sportstudent/in
    schreibt der threadersteller auch noch was oder streiten sich hier nur noch irgendwelche idioten mit nem minderwertigkeitskomplex?
    leute, der is 19 und hat ne ziemliche leistung vollbracht, hat ne ziemlich geile defi und ist wirklich gut gebaut.
    ich z.b. hab in dem alter massig gesoffen und drogen genommen, dementsprechend sah ich aus.
    wirklich respekt vor dieser leistung.

was soll da das shize gequatsche von euch?
    diskutiert doch zu hause...

zu eurer diskussion, die ernährung is nich annähernd so wichtig wie das train, solange man genug kcal zu sich nimmt...
    seit ich aufgehört habe nach plan zu essen mach ich viel bessere fortschritte, also wayne...
    und wenn er nun mit so einer ausnahmegenetik gesegnet ist, dass er selbst bei burgerkingfraß seine defi nich verliert, lassts ihm doch vergönnt sein.

kommt gleich angerannt von wegen stoff und so...
    eure aussagen sprüher nur so vor NEID, schlimmer als kinder....

75-kg-Experte/in Avatar von issue
    Ich bin auch 180 aber ich habe das Problem, dass mein Kopf zu klein ist. xD Wenn ich nämlich 90kg wiegen würde, dann sähe das nicht mehr aus...

80kg ist bei mir schon die Grenze. Man wird ja jetzt schon als "freak" bezeichnet ^^ Was ich damit sagen will ist gar nichts.

Nur Hut ab und pass auf, dass auch alles stimmt. Vllt lieber Qualität als Quantität.