Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 277

Hybrid-Darstellung

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von diskuswerfer

4.Diskrepanz zwischen sozialer Konditionierung und evolutionärer Prägung

Frauen stehen nicht auf weicheier, die ihr alles recht machen. Frauen stehen nach wie vor auf Sexuelle, maskuline, etwas dominante und coole Männer die sich von ihren Prinzipien nicht von einer Frau abbringen lassen(jemand der ihr fuck you sagt wenn sie ihn mit sexentzug manipulieren will). Das ist nicht politisch korrekt, aber wer frauen nach ihrer ehrlichen meinung fragt wird diese anwort immer bekommen. Das sagen sie aber nur wenn sie dich schon besser kennen(am besten kurz nach dem man mit ihr geschlafen, hat, dass gibt die besten gespräche ) werden sie es zugeben. Meine beste Freundin wörtlich zu mir: lass dein Date mal ein wenig zappeln und ruf sie erst ein paar Tage später an.

Da die Männer aber anderes vermittelt bekommen gibt es immer weniger von diesen Männern. Die niceguys versuchen ds durch noch mehr nett sein und needyness zu kompensieren und turnen die Frauen damit immer mehr ab.
    bis hierher stimme ich dir zu. meiner meinung nach gibt es aber sehr wohl männer die ihre prinzipien haben, sich für keine frau ums verrecken verbiegen, ein wenig egoistisch und dominant sind, die dame ihres herzens aber dennoch lieben und ihr treu sind.

ein ar.schloch eben aber kein schwein!

man muß eine frau eben zum nachdenken bringen, sie reizen, ab und zu die hörner zeigen, seinen standpunkt vertreten auch wenn´s mal schwer fällt, ohne unverschämt zu sein.

wenn sie über dich nachdenkt, du sie verrückt machst bleibst du interessant .. die niceguys die teilweise ihren freunden absagen weil pussy sonst sauer ist, sind die, die langweilig werden, weil zu lieb und deswegen durch einen "bad boy" ersetzt werden.

das schwierige an der sache ist, man kann nicht lernen ein "bad boy" zu sein. entweder man hat die art ihr die stirn zu bieten oder man ist halt ein "nice guy" und machts ihr immer recht.

verstellen kann man sich vllt mal über eine kurze zeit, auf dauer aber nicht! man ist wie man ist, sowas lässt sich auch nicht durch ratschläge eines pick up artists ändern! vllt im moment des kennenlernens, spätestens wenn der niceguy wieder verlassen wird, sieht er das er einfach einer ist..

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von DrFreud
    bis hierher stimme ich dir zu. meiner meinung nach gibt es aber sehr wohl männer die ihre prinzipien haben, sich für keine frau ums verrecken verbiegen, ein wenig egoistisch und dominant sind, die dame ihres herzens aber dennoch lieben und ihr treu sind.

ein ar.schloch eben aber kein schwein!

man muß eine frau eben zum nachdenken bringen, sie reizen, ab und zu die hörner zeigen, seinen standpunkt vertreten auch wenn´s mal schwer fällt, ohne unverschämt zu sein.

wenn sie über dich nachdenkt, du sie verrückt machst bleibst du interessant .. die niceguys die teilweise ihren freunden absagen weil pussy sonst sauer ist, sind die, die langweilig werden, weil zu lieb und deswegen durch einen "bad boy" ersetzt werden.

das schwierige an der sache ist, man kann nicht lernen ein "bad boy" zu sein. entweder man hat die art ihr die stirn zu bieten oder man ist halt ein "nice guy" und machts ihr immer recht.

verstellen kann man sich vllt mal über eine kurze zeit, auf dauer aber nicht! man ist wie man ist, sowas lässt sich auch nicht durch ratschläge eines pick up artists ändern! vllt im moment des kennenlernens, spätestens wenn der niceguy wieder verlassen wird, sieht er das er einfach einer ist..

Ríchtig, man kann auch nett und trotzdem kein Waschlappen sein.

Es kommt nicht darauf an ein ***** zu sein, sondern einfach feste Grenzen zu haben die du auch für eine Frau nicht verschiebst und vor allem sexuell zu sein.

Das ist einer der wichtigsten Punkte. Nett sein ist OK, aber halt nicht asexuell zu sein. Das verwechseln viele nice guys, die dann denken es wäre respektvoll ihre sexuelle Anziehung zu verbergen(oder sie so zu unterdrücken, dass sie sie nicht mehr fühlen).

Einen wichtigen Punkt habe ich aber Vergessen:
    Geht verdammt nochmal raus, lasst euer Ego außen vor und holt euch Körbe ab! Viele sind zu stolz sich nen Korb abzuholen, und erfinden dann ausreden, von wegen meine Ansprüche sind zu hoch und ich finde keine passende um sich selbst ´zu schützen.

So geht dass aber nicht. Erfolg hat nur der der raus geht und sich verletzlich macht indem er rausgeht und die Frauen vor eine Entscheidung stellt. Wer frauen nicht regelmäßig anspricht und sein Ego überwindet wird halt wenn überhaußt nur ein zufälliges Sexualleben haben.

Das sind nunmal die Regeln: der Mann bietet sich der Frau an und gibt ihr die Möglichkeit ihn abzuweisen. Das ist hart, aber man muss halt bereit sein da durch zu gehen. Viele sind dafür zu stolz.

Gesperrt
    Viele sind zu stolz sich nen Korb abzuholen
    Schuldig. Ich hab noch nie nüchtern ein fremdes Mädel angequatscht. Weil es mir zu peinlich wäre abzublitzen. Die grosse Frezze hab ich nur im Suff oder wenn ich was gezogen hab. Oder wenn die erste Kontaktaufnahme via Internet stattgefunden hat. Dann bin ich auch nicht so schweigsam.

Aber auf ein fremdes Mädel einfach so zu gehen und sie vollquatschen? Krieg ich nicht hin.

Gesperrt
    also leute,
    Wenn sie euch angucken (etwas länger als normal) dann seid ihr ihr positiv aufgefallen. Der blick (manchmal auch ein lächeln) ist die aufforderung sie anzusprechen. Ist dich leicht!
    Die mädels wollen doch jungs kennenlernen.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von nomakx
    Schuldig. Ich hab noch nie nüchtern ein fremdes Mädel angequatscht. Weil es mir zu peinlich wäre abzublitzen. Die grosse Frezze hab ich nur im Suff oder wenn ich was gezogen hab. Oder wenn die erste Kontaktaufnahme via Internet stattgefunden hat. Dann bin ich auch nicht so schweigsam.

Aber auf ein fremdes Mädel einfach so zu gehen und sie vollquatschen? Krieg ich nicht hin.
    kommt mir sehr bekannt vor! zumal wenn jemand wie wir gebaut ist von vornherein mit vorurteilen zu kämpfen hat: spricht man eine an, ist man gleich der aufreißer, der nur das eine will. spricht man keine an, ist man direkt eingebildet!

da muß man schon sagen, daß die kontaktform via internet was für sich hat. man kann solche vorurteile von vornherein ausräumen und es lernt sich auf einer ganz anderen basis kennen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von frankhes
    da muß man schon sagen, daß die kontaktform via internet was für sich hat. man kann solche vorurteile von vornherein ausräumen und es lernt sich auf einer ganz anderen basis kennen.
    So sieht´s aus. Fast jede sagt mir dass sie mich für arrogant oder dumm gehalten hätten. Weil so sind breite Typen ja nunmal alle.

Gesperrt
    ja, alles ********n ausser mutti

PS: ich hab keine zeit für beziehungen

Eisenbeißer/in
    Eigentlich ist es umgekehrt bzw. an die wirklich gutaussehenden traut sich keiner ran bzw. nur irgendwelche Geldsäcke oder Prolls...davon abgesehen kenne ich keine wirklich gutaussehende die keinen an der Klatsche hat

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von frankhes
    kommt mir sehr bekannt vor! zumal wenn jemand wie wir gebaut ist von vornherein mit vorurteilen zu kämpfen hat: spricht man eine an, ist man gleich der aufreißer, der nur das eine will. spricht man keine an, ist man direkt eingebildet!

Damit hatte ich auch sehr lange zu kämpfen, da ich eine sehr starke Anlage zur Harmoniebedürftigkeit habe. Ich wollte halt niemanden vor den Kopf stoßen. Nur muss man da halt durch und sein Ego zur Seite stellen. Da gibt es einen schönen Spruch: "You don't deserve to be loved until you dare to be hated"

Das bedeutet nicht, dass man die Leute absichtlich verletzt oder keine Rücksicht auf ihre Gefühle oder Realität legt, sondern einfach, dass mein "sein ganzes selbst" ungehemmt präsentiert ohne Gehemmt zu sein. So einer ist eine starke Persöhnlichkeit, der man vertrauen kann, jemand der sich hinter einer Maske versteckt nur um niemanden aufzustoßen, hat immer noch ne gewisse schwäche in seiner Persöhnlichkeit. Wie soll sich denn ein Mädchen bei einem geborgen fühlen und fallen lassen, der zu schwach ist ihr die Wahrheit zu sagen? Es ost nunmal immer noch so, dass der Mann in den Augen der Frau ein starker Rückhalt sein soll, der ihr den Raum gibt ihre Emotionaltät auszuleben und sogar zu genießen ohne sich verloren zu fühlen. Dazu brauch sie einen starken, maskulinen Mann.

Wie soll ihr das ein Mann geben, der ihr nichtmal sagen kann "ich find dich sexy, take it or leave it". Diese Stärke sollte natürlich Balanciert mit Einfühlungsvermögen und Rücksichnahme werden, man kann zwar auch ohne das erfolg haben, aber das gibt dann nie eine wirklich vertrauensvolle Beziehung.

Wichtig
    sensibel und nett bedeutet nicht unbedingt Rückgratlos und Asexuell

Eine Sache ist aber noch wichtig: das mit den Prinzipien ist leicht zu sagen. Das lässt sich aber nur umsetzen, wenn man sich seinen Ängsten stellt und diese Akzeptiert. Man darf sich von den Ängsten nicht bremsen lassen. Am besten stellt man sich einfach vor, dass jede Angst und jedes Schreckensszenario auch wirklich eintrifft und akzeptiert es dann und tut es trotzdem.

Denn was kann passieren: sie sagt nein, eure Freunde lachen, ihre Freunde lachen, sie lacht, sie schüttet dir nen drink ins gesicht, sie Ohrfeigt dich...

Na und welcher teil von dir ist danach weniger Wert als vorher, was hast du dadurch verloren. Das einzige was dadurch angegriffen wird ist jenes illosorische Selbstbild welches sich Ego nennt.

Der Tausch ist dein Ego gegen sich ungehemmt in dieser Welt auszuleben und wirklich authentisch mit der Welt zu kommunizieren. Du hast die wahl.

Wow ich war heut mal wieder Philosophisch. Jetzt gehe ich erst mal Trainieren damit mein Testosteron wieder hoch geht und ich nicht noch weiter son Zeug schreibe.

Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Denn was kann passieren: sie sagt nein, eure Freunde lachen, ihre Freunde lachen, sie lacht, sie schüttet dir nen drink ins gesicht, sie Ohrfeigt dich...
    also erstmal klasse Beiträge, nicht nur in diesem topic, weiter so

und zu dieser Sache: wenn man sich normal gibt hat sie bzw. ihre Freunde keinen Grund sich so zu verhalten. Also bis auf die Absage. Somit also keine Peinlichkeit, welcher sich man schämen sollte... ich hab nie über Abfuhren anderer gelacht, kann jedem passieren, es sei denn derjenige hat sich vollkommen zum Horst gemacht (aber da war dann Alkohol im Spiel und allen wars sowieso egal)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte