-
Sportstudent/in
Das ist dein Plan !?!?! Und bei mir zicken immer alle rum wenn ich was von 4 Sätzen Bankdrücken erzähle...
Volumentraining ROCKZ !
-
Eisenbeißer/in
Hier ist einigen vielen noch nicht bewusst das die Gene hauptsächlich für den Erfolg verantworlich sind. Hier sind zig tausend User angemeldet, und jetzt Hand aufs Herz, wer sieht ohne Stoff richtig nach was aus? Wo die Muskulatur mit der Defintion übereinstimmt? Und wir reden vom Bodybuilding, also nicht der n815 Fitnessportler mit Sixpack, sondern BB, wo man es sofort erkennt das der schon lang am Eisen ist. Bei einer Hand voll oder max. 2 Hände voll. Und das wars dann aber auch schon wieder. Der Rest bisschen besser wie Durchschnitt und die anderen kompensieren es mit Stoff.
Habe in meinem Bekanntenkreis einen ähnlichen Fall, Bekannter trainiert seit 3 Jahhren. Daten 177cm, 92kg, 45,1 O-Arm mit 13% Körperfett. Kraftdaten sind ähnlich wie beim threadsteller. Das ist ein Ausnahmefall, so Leute gibt es nicht allzuoft. Und dann die Durchschnittsbürger schieben es sofort auf die AAS weil sie es sich einfach nicht vorstellen können das man ohne was so aussieht.
Aber es gibt einfach sowas. Man sehe die Schwarzen, ist der gleiche Fall. Wer keine Gene dafür hat, wird es nie groß zuwas bringen...und wenn, dann dauerd es sehr sehr lange, und der EP und TP muss auf die prozentzahl top eingestellt sein, und nicht mal schleifen lassen. Es ist eben so! Man kann auch natural ne Menge erreichen, aber Zeit und optimale Ernährung und TP sind er Schlüssel, nur geht es halt bei einem durchschnittstyp nicht so schnell als bei einem genetikbegünstigen.
Und der Genetikbegünstigter hat natürlich größeres Potenzial mehr zu erreichen. So sieht die REalität aus. Schaut euch doch viele User hier an, in einem größeren T-Shirt sieht man fast gar nichts. Und dann wenn mal hier einer ne gute Genetik besitzt es auf den Stoff zurücktragen. Obwohl da mit 100% sicherheit nichts im Spiel war. Denkt mal drüber nach.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von HugoBoss
Hier ist einigen vielen noch nicht bewusst das die Gene hauptsächlich für den Erfolg verantworlich sind. Hier sind zig tausend User angemeldet, und jetzt Hand aufs Herz, wer sieht ohne Stoff richtig nach was aus? Wo die Muskulatur mit der Defintion übereinstimmt? Und wir reden vom Bodybuilding, also nicht der n815 Fitnessportler mit Sixpack, sondern BB, wo man es sofort erkennt das der schon lang am Eisen ist. Bei einer Hand voll oder max. 2 Hände voll. Und das wars dann aber auch schon wieder. Der Rest bisschen besser wie Durchschnitt und die anderen kompensieren es mit Stoff.
Habe in meinem Bekanntenkreis einen ähnlichen Fall, Bekannter trainiert seit 3 Jahhren. Daten 177cm, 92kg, 45,1 O-Arm mit 13% Körperfett. Kraftdaten sind ähnlich wie beim threadsteller. Das ist ein Ausnahmefall, so Leute gibt es nicht allzuoft. Und dann die Durchschnittsbürger schieben es sofort auf die AAS weil sie es sich einfach nicht vorstellen können das man ohne was so aussieht.
Aber es gibt einfach sowas. Man sehe die Schwarzen, ist der gleiche Fall. Wer keine Gene dafür hat, wird es nie groß zuwas bringen...und wenn, dann dauerd es sehr sehr lange, und der EP und TP muss auf die prozentzahl top eingestellt sein, und nicht mal schleifen lassen. Es ist eben so! Man kann auch natural ne Menge erreichen, aber Zeit und optimale Ernährung und TP sind er Schlüssel, nur geht es halt bei einem durchschnittstyp nicht so schnell als bei einem genetikbegünstigen.
Und der Genetikbegünstigter hat natürlich größeres Potenzial mehr zu erreichen. So sieht die REalität aus. Schaut euch doch viele User hier an, in einem größeren T-Shirt sieht man fast gar nichts. Und dann wenn mal hier einer ne gute Genetik besitzt es auf den Stoff zurücktragen. Obwohl da mit 100% sicherheit nichts im Spiel war. Denkt mal drüber nach.
Natürlich sind die Gene ausschlaggebend es gibt z.b auch Menschen die mit Stoff nicht gerade gut aussehen um es milde auszudrücken, aber hier ist eindeutig was im Spiel und wer das nicht erkennt hat keine Ahnung oder rennt mit verschlossenen Augen im Studio rum sry@Hugo. Ich versteh dieses schön reden immer nicht Schau dir z.b mal diesen Berenstein an, der ist Natur! und der Threadersteller sieht nach 4 Jahre schon so aus oder fast mehr? man sieht es einfach. Realität ist doch, dass fast jeder am Stoffen ist oder mal was genommen hat, es gehört mittlerweile dazu! manche machen was daraus andere sehen aus wie ..... . Wer dazu steht oder nicht das sei mal dahingestellt.
PS: Bevor hier wieder iwer kommt mit Neid bla bla... ich finde die Leistung und den Körper sehr gut und habe kein Stück Neid brauch ich auch nicht. greetz
-
 Zitat von StrongRat
Natürlich sind die Gene ausschlaggebend es gibt z.b auch Menschen die mit Stoff nicht gerade gut aussehen um es milde auszudrücken, aber hier ist eindeutig was im Spiel und wer das nicht erkennt hat keine Ahnung oder rennt mit verschlossenen Augen im Studio rum sry@Hugo. Ich versteh dieses schön reden immer nicht  Schau dir z.b mal diesen Berenstein an, der ist Natur! und der Threadersteller sieht nach 4 Jahre schon so aus oder fast mehr? man sieht es einfach. Realität ist doch, dass fast jeder am Stoffen ist oder mal was genommen hat, es gehört mittlerweile dazu! manche machen was daraus andere sehen aus wie ..... . Wer dazu steht oder nicht das sei mal dahingestellt.
PS: Bevor hier wieder iwer kommt mit Neid bla bla... ich finde die Leistung und den Körper sehr gut und habe kein Stück Neid brauch ich auch nicht. greetz 
berend breitstein ist ja auch keinen, auf den man schauen müsste.
ausser ner guten defi hat der junge nämlich nichts erreicht in all seinen jahren train.
selbst natural geht da einiges mehr...
und ich sage, bei dem threadersteller is kein stoff im spiel.meine ******...pisst euch doch ins hemd
-
Eisenbeißer/in
Vielleicht ist es auch wieder mal ein Fake...wäre nicht das erste mal.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von teamengelbertz
Vielleicht ist es auch wieder mal ein Fake...wäre nicht das erste mal.
Kann verstehen , dass er momentan nicht schreibt , bei so viel Mist den die Leute hier posten .
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Matapolo
Kann verstehen , dass er momentan nicht schreibt , bei so viel Mist den die Leute hier posten .
Das hat damit nichts zu tun...
-
Eisenbeißer/in
Stellt sich nur die Frage , warum er dann nicht mehr schreiben sollte , wenn er denn ein Fake wäre (gibt keinen begründeten Verdacht) .
-
hungrig
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
da hast du natürlich recht..aber ich glaub hier will keiner die leistung schmälern...denn auch mit stoff kommt das ja nicht von alleine und glaube hier jeder weiß das er RHT trainiert 
Aus diesem Grund habe ich die Stofffrage bewusst nicht gestellt. Ich denke, die Bilder sprechen für sich.
Es ist immer wieder lustig mit anzusehen, wie einige Leute zu wissen glauben, dass jemand stofft, aber trotzdem die überflüssige Frage stellen, um anschließend auf der Antwort herumzuhacken. 
Dass es nicht sonderlich schlau ist in dem Alter zu stoffen, dürfte einem auf der Zähne recht schnell einleuchten. Den Rest regelt die natürliche Auslese. 
Sieht gut aus! 
 Zitat von HugoBoss
Habe in meinem Bekanntenkreis einen ähnlichen Fall, Bekannter trainiert seit 3 Jahhren. Daten 177cm, 92kg, 45,1 O-Arm mit 13% Körperfett. Kraftdaten sind ähnlich wie beim threadsteller.
Der stofft doch! 
BTW: Seit wann sind 3-4 Jahre beim Bodybuilding eine lange Zeit?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Matapolo
Stellt sich nur die Frage , warum er dann nicht mehr schreiben sollte , wenn er denn ein Fake wäre (gibt keinen begründeten Verdacht) .
Es kommt nur vom Gefühl so rüber, die üblichen Merkmale:
-unrealistische Gegebenheiten (EP, TP etc)
-4 Jahre ohne Stoff bei der Definition ist selten, und noch seltener wird sich solch jemand hier anmelden und Bilder posten (wir wissen, wie es in vielen Bilder-von-mir Threads aussieht und wer dort postet)
-bisher keine Stellungnahme seitens samots
-fakes sind hier Gang und Gäbe
Ich für meine Seite würde zumindest ein Beweispic reinstellen, wenn hier soviel Mist über meine Person erzählt werden würde.
Ist halt nur eine Vermutung.