Zitat Zitat von StrongRat
Natürlich sind die Gene ausschlaggebend es gibt z.b auch Menschen die mit Stoff nicht gerade gut aussehen um es milde auszudrücken, aber hier ist eindeutig was im Spiel und wer das nicht erkennt hat keine Ahnung oder rennt mit verschlossenen Augen im Studio rum sry@Hugo. Ich versteh dieses schön reden immer nicht Schau dir z.b mal diesen Berenstein an, der ist Natur! und der Threadersteller sieht nach 4 Jahre schon so aus oder fast mehr? man sieht es einfach. Realität ist doch, dass fast jeder am Stoffen ist oder mal was genommen hat, es gehört mittlerweile dazu! manche machen was daraus andere sehen aus wie ..... . Wer dazu steht oder nicht das sei mal dahingestellt.

PS: Bevor hier wieder iwer kommt mit Neid bla bla... ich finde die Leistung und den Körper sehr gut und habe kein Stück Neid brauch ich auch nicht. greetz

berend breitstein ist ja auch keinen, auf den man schauen müsste.
ausser ner guten defi hat der junge nämlich nichts erreicht in all seinen jahren train.
selbst natural geht da einiges mehr...
und ich sage, bei dem threadersteller is kein stoff im spiel.meine ******...pisst euch doch ins hemd