Zitat Zitat von Merlan_le_chat
also erstmal klasse Beiträge, nicht nur in diesem topic, weiter so

und zu dieser Sache: wenn man sich normal gibt hat sie bzw. ihre Freunde keinen Grund sich so zu verhalten. Also bis auf die Absage. Somit also keine Peinlichkeit, welcher sich man schämen sollte... ich hab nie über Abfuhren anderer gelacht, kann jedem passieren, es sei denn derjenige hat sich vollkommen zum Horst gemacht (aber da war dann Alkohol im Spiel und allen wars sowieso egal)
Danke,

Zum Thema: Das Mindset sollte nicht so sein das man etwas von ihr will, sondern dass man ihr etwas anbietet, nämlich sich selber. Wenn sie es nicht will ist es ihre Sache.

Versteht mich nicht falsch, sie hat jedes Recht nicht an mir interessiert zu sein, dass muss man akzeptieren, aber wer rüde wird oder sich lustig macht disqualifiziert sich IMO selbst. Klar wenn der Typ aufdringlich wird, hat sie das Recht sich zu wehren, aber bei höflichem Ansprechen würde ein: "Danke aber ich bin nicht interssiert, aber cool das du gefragt hast" die beste Antwort sein.

Wenn ich so eine Rüde B... treffe sage ich mir(im extremfall ihr) "danke das du mir so ehrlich dein wahres ich gezeigt hast, so spare ich ne Menge Zeit".