-
Essen-problem
hey ihr, ich habe ein Problem.ICh schaffe es einfach nciht auf meine benötigten Kalorien zu kommen.
Bin es einfach nicht gewohnt so viel zu mir zu nehmen(sei es durch Trinken oder Essen)
Ich esse jeden Tag so viel es geht, aber es ist dennoch zu wenig, aber mehr geht nicht,denn sonst muss ich erbrechen.Was soll ich tun?
Danke euch!
-
hungrig
Wenn du ein Problem mit Essen hast, dann zieh doch einfach um. 
 Zitat von mannigame
Was soll ich tun?
- Gewöhn dir das Erbrechen ab! (Nach und nach mehr essen ohne zu kotzen.)
- Heul nicht hier rum, sondern iss lieber. (Mehr essen!)
- Erstell dir einen Ernährungsplan mit für dich ausreichend Kalorien (testen), sodass du mehr essen "musst".
- Iss mehr!
Wohl eine sinnlose Frage, aber dennoch: Wieso fragst du überhaupt, wenn du selbst behauptest, es ginge gar nicht besser (mehr)? Was erwartest du für eine Antwort?
-
Men`s Health Abonnent
ich wünschte ich hätte solche probleme
einfach essen zubereiten das besser schmeckt wäre ein raht meiner seits
-
Weniger schlafen. Is der Tag länger und der Zeitraum in dem du die Kalorien zunehmen musst is größer
-
Eisenbeißer/in
Sag halt mal was du denn überhaupt so isst und in welchen Mengen.
Generell, schau ob du noch was einbauen kannst mit einer hohen Kaloriendichte. Zum Beispiel mal ein Glas Vollmilch wenn du das magst oder so was.
-
ich kenn das problem auch, wobei bei mir kein erbrechen droht, sondern ich derbe blähungen bekommen, wenn ich zuviel esse. ist aber schon besser geworden über die letzten wochen. nimm dir zeit und iss jede woche nen bisschen mehr. wie beim training: ständig steigern, nicht gleich von 0 auf 100.
-
Men`s Health Abonnent
Nüsse !!!! Haben sehr viel Kalorien und gute Fette.
Damit dürftest du keine Probleme mehr haben auf deine Kalorien zu kommen.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Eisenbeißer/in
nüsse sind wirklich gut! am besten abends zusammen mit magerquark oder so! dann musst du abends auch nicht mehr groß kh futtern!
-
 Zitat von mannigame
hey ihr, ich habe ein Problem.ICh schaffe es einfach nciht auf meine benötigten Kalorien zu kommen.
Bin es einfach nicht gewohnt so viel zu mir zu nehmen(sei es durch Trinken oder Essen) [...]
Wirklich auch Probleme beim Trinken?
Sonst würde ich zur Verwendung eines Mixers raten ... flüssig kriegt man so einiges besser 'rein, wenn's denn sein muss ... dann eben langsam trinken - so Schluck für Schluck.
Ansonsten dranbleiben und den Magen zwischendurch mal mit einer größeren Menge Wasser vollmachen, dann dehnt er sich bzw. passiert das auch dann, wenn du ihn zu den Mahlzeiten voll machst.
Das bessert sich wenn du dich 'ranhälst.
-
Eisenbeißer/in
ja ein Mixer ist echt zu empfehlen!