-
Neuer Benutzer
Alle 2-3 h essen ? Problem
Hallo an allen,
Ich bin 19, wiege nur 76 kg - und das bei 1,94 m
Ich stelle mal nicht zum 1000. Mal die Frage "wie kann ich zunehmen" . Nein.
Mich würde es aber interessieren, wann ich die Zeit dafür finden soll, alle 2-3 Stunden zu essen. Was die Kh und Ew- reiche Ernährung angeht weiß ich schon, was ich zu mir nehmen muss. Da gibt es aber ein großes Problem. Leider bin ich immer noch ein Schüler und habe 4 Mal die Woche Nachmittagsschule, Vormittags siehts auch nicht gerade rosig aus.
Zur Zeit esse ich morgens immer eine Schüssel mit Haferflocken, dazu noch Brot mit Aufstrich, etc. In der Mittagspause esse ich in einer Kantine - meistens Nudelerzeugnisse mit Schnitzel, Gyros, leider nicht gerade das beste :[
Abends gibts um 18.00 Essen, meistens auch wieder Nudelerzeugnisse / kalte Platte etc....Seit ca. 2 Wochen nehme ich zusätzlich einen Weight Gainer und Whey Protein, vor und nach dem Training...
Nun zur Frage: Könnt ihr mir ein Paar gute Tipps geben, wie ich meine konstante Energiezufuhr sicherstellen soll, wenn ich eher selten zu Hause bin ? (bin wie gesagt Schüler, und auch nicht "betucht" )
-
Sportstudent/in
Für den Anfang könntest du mal den Selbstmach-Wheightgainer-Shake-Rezeptethread im Suppforum lesen, da ist bestimmt was dabei was du zwischendurch trinken kannst.
Und für einen Schluck hier und da findet jeder Zeit.
-
Sportstudent/in
mal ne blöde frage: als schüler ist man selten zu hause? wie willst du das dann später mal in der arbeit machen? bist du dann, wenn du arbeitest, mehr zu hause?
-
Men`s Health Abonnent
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Neuer Benutzer
Sind die selbstgemachten Drinks trotzdem effektiv, wenn sie mehrere Stunden lang im Shaker rumstehen ? Ich dachte man sollte solche Shakes gleich trinken, nachdem man das Pulver aufgelöst hat...
Davon hab´ich auch schon was mitbekommen, aber wieviel sollte ich nehmen ?
-