Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 277
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von Mathis
    Wer bei einem Mädel oder einer Frau nur von "Alte" spricht, hat es garnicht verdient, von einer auch nur angesehen zu werden!
    Zieh Leine, Weichkeks. Du hattest deine 15min, deine Zeit hier ist um.

Aber DAS:

Ich habe mich tierisch drauf gefreut, weil ich ja wusste, dass ich an den Tag zum ersten Mal ge****t werde. Tja, meine weibliche Intuition hat mich nicht enttäuscht.
    BUAHAHAHAHAHAHAHAA!!!!

Gesperrt
    Zitat Zitat von TriStar
    Zieh Leine, Weichkeks...
    Du zuerst.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von TriStar
    Zieh Leine, Weichkeks. Du hattest deine 15min, deine Zeit hier ist um.

Aber DAS:

BUAHAHAHAHAHAHAHAA!!!!
    ...sie glaubt immer noch das sie was ganz feines und besseres ist

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von Mathis
    Du zuerst.
    klappe zu nerdi!

wenn sich erwachsene unterhalten sollst du doch nicht immer dazwischen reden

Gesperrt
    Zitat Zitat von Mathis
    Wer bei einem Mädel oder einer Frau nur von "Alte" spricht, hat es garnicht verdient, von einer auch nur angesehen zu werden!
    Wie sieht´s mit Frutte, Tussi oder Schlitzpisse aus?

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von nomakx
    Wie sieht´s mit Frutte, Tussi oder Schlitzpisse aus?
    kollege von mir hat seine ex immer "fötzle" genannt

man muß den tonfall, bzw. die art wie er es gesagt hat dazu hören, richtig geil

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von nomakx
    Du bist noch nie abgeblitzt oder? Ich auch nicht. Weil ich noch nie gefragt hab. Aber ich seh die Gesichter der Mädels wenn sie von Bekannten angequatscht werden. Regelrecht angewidert gucken die. Okay, weiss nicht immer was meine Kollegen sagen oder fragen. Aber ich verwette meine Eier dass keine Frau der Welt einen Kerl so abblitzen lässt.
    Klar bin ich abgeblitzt und wie! Das war auch hypothetisch gemeint. Körbe kriegt man immer, leider auch rüde.

Wobei man so rüde Körbe eher bei nem sehr schüchternen Ansprechen bekommt. Viele dieser "Party Hotties" sind nämlich sehr feige und hacken immer auf den schwachen Jungs rum. Wer selbstbewusst ist wird meistens respektvoller behandelt.

Das habe ich selbst gesehen. Früher war ich sehr schüchtern und fragte so Sachen wie bist du öfter hier... die reaktionen waren brutal.

Vor einiger Zeit habe ich einfach mal zum Spaß folgenden Spruch gemacht:

Mit nem Kumpel zu zwei Mädchen: Seit ihr experimentierfreudig
    Mädels: bla bla whatever
    Ich: wollt ihr nen 4er auf der McD. Tolilette machen

Das haben wir natürlich nur zum spaß gemacht, man bekommt selbstverständlich keine Zusagen. Trotzdem war die Reaktion wesentli! weniger bitchig als bei nen Verschüchterten, don't know what to say ansprechen. Besonderws lustig war es bei 2 Japanerinnen, die uns zuerst nicht verstanden haben. Als wir es ihnen dann langsam in ENglisch erklärt haben, haben die nur noch gekichert.

Das gleiche habe ich in der Disko erlebt. Früher war ich ganz verschüchert, wenn ich mal aus versehen ein Mädchen versehentlich angerempelt habe und wurde übelst angebitcht. Heute schauf ich denen mit nem Lächeln in die Augen und streichele ihnen kurz über die Schulter/Rücken und bekomme eigentlich zu 95% ein Lächeln zurück.

In der Hinsicht ist es mit Frauen wie mit Hunden(ohne hier einen unangebrachten Vergleich zu machen): man darf keine Schwäche zeigen, sonst wird man bei lebendigen Leib gefressen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von diskuswerfer
    Klar bin ich abgeblitzt und wie! Das war auch hypothetisch gemeint. Körbe kriegt man immer, leider auch rüde.

Wobei man so rüde Körbe eher bei nem sehr schüchternen Ansprechen bekommt. Viele dieser "Party Hotties" sind nämlich sehr feige und hacken immer auf den schwachen Jungs rum. Wer selbstbewusst ist wird meistens respektvoller behandelt.

Das habe ich selbst gesehen. Früher war ich sehr schüchtern und fragte so Sachen wie bist du öfter hier... die reaktionen waren brutal.

Vor einiger Zeit habe ich einfach mal zum Spaß folgenden Spruch gemacht:

Mit nem Kumpel zu zwei Mädchen: Seit ihr experimentierfreudig
    Mädels: bla bla whatever
    Ich: wollt ihr nen 4er auf der McD. Tolilette machen

Das haben wir natürlich nur zum spaß gemacht, man bekommt selbstverständlich keine Zusagen. Trotzdem war die Reaktion wesentli! weniger bitchig als bei nen Verschüchterten, don't know what to say ansprechen. Besonderws lustig war es bei 2 Japanerinnen, die uns zuerst nicht verstanden haben. Als wir es ihnen dann langsam in ENglisch erklärt haben, haben die nur noch gekichert.

Das gleiche habe ich in der Disko erlebt. Früher war ich ganz verschüchert, wenn ich mal aus versehen ein Mädchen versehentlich angerempelt habe und wurde übelst angebitcht. Heute schauf ich denen mit nem Lächeln in die Augen und streichele ihnen kurz über die Schulter/Rücken und bekomme eigentlich zu 95% ein Lächeln zurück.

In der Hinsicht ist es mit Frauen wie mit Hunden(ohne hier einen unangebrachten Vergleich zu machen): man darf keine Schwäche zeigen, sonst wird man bei lebendigen Leib gefressen.
    Das sollte ich mir echt durch den Kopf gehen lassen.

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    @diskus:
    wo wir wieder bei mister niceguy wären, der nach dem anrempeln beschämt auf den boden schaut und sich stotternd überfreundlich entschuldigt, natürlich bekommt er, nicht immer aber oftmals, mindestens ein "kannst du nicht aufpassen, mann".

der selbstbewußte typ mit ar.schl. allüren, der z.b. reagiert wie du beschrieben hast, erntet ein lächeln..

ich bin mir sicher, dieses spiel könnte man mit ein und derselben person machen, die reaktionen wären wie oben beschrieben..

Eisenbeißer/in
    War ja ein und die selbe Person.
    Das war ja noch nichtmal A... verhalten, sondern ein respektvolles, selbstbewusstes und leicht dominantes Verhalten(ala James Bond-man ist höflich zu den Frauen aber hat halt eine leichte "ich nimm dich nicht ganz ernst Attitude). Das darf man nat. nicht übertreiben, wenn man sie zu wenig ernst nimmt, kommt das auch *******, nur ganz leicht halt.

Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte