-
nehme coffein, hast einen besseren effekt, als das überteuerte zeug.
-
Abwarten !!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von kaputo
nehme coffein, hast einen besseren effekt, als das überteuerte zeug.
Wie waren Deine Erfahrungen mit Ignite?
-
Er hat keine ! er sagt doch das er nur Coffein nimmt !
Ausserdem kostet das ignite grade mal 30 euro mit versand,das ist vollkommen ok !!
-
Laut Andro ist das Ignite in Deutschland nicht mehr "verkehrsfähig", was auch immer das genau heißen mag, sie haben es aus ihrem Sortiment genommen.
Habs jetzt nochmal schnell bei Goldnutrition bestellt gehabt bevors die auch nicht mehr einführen dürfen, zum glück kamen die Dosen noch an, frage ist nur wie lange.
Also schlagt nochmal zu und legt euch einen Vorrat an
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von M.T Iron
Oben schreibst du noch du findest es klasse und willst es auch bestellen und nun dieser Post...... du weist schon was du willst, oder?
-
Ja stimmt schon haste recht !! aber nun wo es andro rausgenommen hat bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich es mir als nächste zulegen werde !!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von M.T Iron
Ausserdem kostet das ignite grade mal 30 euro mit versand,das ist vollkommen ok !!
Er hat keine, wie kann er dann vergleichend sagen, dass Coffein besser wirkt, frage ich mich?!
-
 Zitat von M.T Iron
genau. hatte es nicht und kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß es annähernd so wirkt wie reine coffein tabletten. und vorallem kostet coffein mehr als die hälfte