-
75-kg-Experte/in
 Zitat von PumpingGeorg
Wie schon erwähnt scheinst du eine tolle Genetik zu besitzen. Kannst froh sein. Finde deine Kraftdaten sehr gut. Mehr Fotos!!!
Genetik oder dealer?
-
 Zitat von taurus0001
Genetik oder dealer?
ich habe Genetik geschrieben. Nicht Dealer. tztztz...
Die Stoffdiskussion wird schon langsam öde. Selbst wenn er wirklich Stoff nehmen sollte, die Genetik scheint auch nicht gerade die schlechteste zu sein
-
jungs tut mir leid aber ihr habt alle keinen plan 
der typ hat hundert pro gestofft jedes geschulte auge erkennt das.
besonders für die zeit
weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll wenn alle noch sagen oh ja tolle genetik blabla, irgendwie traurig dass ihr so naiv seit.
jungs es ist 2008...wollt ihr mir erzählen es gibt tour de france profis die nicht stoffen?
harhar...
und kommt mir jetzt nicht bitte mit neid oder so..ich hab nix gegen stoff aber wenn man schon stofft sollte man auch die eier haben es zuzugeben.
-
Neuer Benutzer
@psykoh: weiß ja nicht ob du eier hast keine ahnung aber beleidigen brauchst du mich nicht gleich! Warum sollte ich abstreiten das ich stoffe wenns so wär, wär mir doch s***** egal wenns Leute wüssten. Aber zum letzten mal, ich Stoffe nicht verdammt!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von samot
@psykoh: weiß ja nicht ob du eier hast keine ahnung aber beleidigen brauchst du mich nicht gleich! Warum sollte ich abstreiten das ich stoffe wenns so wär, wär mir doch s***** egal wenns Leute wüssten. Aber zum letzten mal, ich Stoffe nicht verdammt!
Vor einigen Jahren schrieb mal jemand: Einer der krassesten Nebenwirkungen von Roids ist, dass man vergisst sie genommen zu haben. 
Spaß bei Seite, es kann gut sein das du natural bist. Aber wenn du reinen Gewissens bist, musst du doch nicht gleich agressiv reagieren oder?
Zudem muss sich jeder mit soeinem Körper eben solche "Vermutungen" gefallen lassen. Spreche auch eigener Erfahrung .
-
Neuer Benutzer
-
75-kg-Experte/in
Aber doch nicht mitten in der Woche?
-
 Zitat von samot
ja mittlerweile find ichs schon lustig was mir alles für steroide zugeschrieben werden wie testo roids und so  Naja wie auch immer, meiner Leber gehts gut wie schon immer und Einstichlöcher am Muskel hab und hatte ich auch keine 
Daher fahr ich morgen auch ins 500km weit entfernte Berlin und sauf mich unter den Tisch 
Gute Idee Ich wette du verträgst ne menge
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von psykoh
jungs tut mir leid aber ihr habt alle keinen plan 
der typ hat hundert pro gestofft jedes geschulte auge erkennt das.
besonders für die zeit
weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll wenn alle noch sagen oh ja tolle genetik blabla, irgendwie traurig dass ihr so naiv seit.
jungs es ist 2008...wollt ihr mir erzählen es gibt tour de france profis die nicht stoffen?
harhar...
und kommt mir jetzt nicht bitte mit neid oder so..ich hab nix gegen stoff aber wenn man schon stofft sollte man auch die eier haben es zuzugeben.
Wieso hast du ein geschultes Auge?
-
75-kg-Experte/in
Na ja, ohne jemanden beleidigen zu wollen: ich dachte auch auf den ersten Blick: Stoffer! Warum? Wegen dem typischen aufgedunsenen Gesicht (Kiefer), den man bei Testo-"User" immer sieht. Denn bei einem so niedrigen Fettanteil darf das Gesicht nicht so "fett" wirken. Auch verändert sich im Gesichtsbereich der Knochenbau beim Stoffen, was in diesem Fall genauso aussieht.
Dass man diese Tatsache nicht selbst bemerkt, liegt wohl daran, dass man sich jeden Tag im Spiegel sieht, und die Veränderungen die so typisch für Testo sind, nicht so auffallen.
Aber wie gesagt: nur meine Meinung.
Soll die Arbeit am Eisen nicht in den Schatten stellen!