Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 277
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von TriStar
    Schon mal auf den Trichter gekommen das man einfach den Menschen gefunden hat, der einem alles gibt was man braucht, besser als alle Anderen vorher - und ihn deswegen bei sich behalten möchte? Weil man jemanden liebt?

Ich gehe mal davon aus das du noch nie auch nur ansatzweise eine erfüllende Beziehung erleben durftest, sonst würdest du wohl kaum eine solch - sorry - schwachsinnige These hier ausbreiten.

TriStar
    schwachsinnig????

"Krasses Leben. Und ich heule seit Wochen wegen meiner Ex."

Deine Worte

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von Elliott23
    schwachsinnig????

"Krasses Leben. Und ich heule seit Wochen wegen meiner Ex."

Deine Worte
    Tja, so kanns gehen. Aber erstens dürfte das mittlerweile so grob 4 Jahre her sein, und zweitens sehe ich nicht was das mit deiner hirnrissigen Frage und meiner Antwort darauf zu tun hat.

Keine Beziehung eingehen weil man schon vorher Angst haben sollte das es einem irgendwann weh tun könnte? Klingt schlüssig

TriStar

Gesperrt
    Zitat Zitat von TriStar
    Keine Beziehung eingehen weil man schon vorher Angst haben sollte das es einem irgendwann weh tun könnte?
    So hab ich jahrelang gelebt und wenn ich an die letzten Tage denke, weiss ich dass es richtig war.

Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    @zombie:

kann deinen Erfahrungen wohl kaum widersprechen, will ich gar nicht.
    Die Oberflächlichkeit kommt eh aus den USA, wie soll man sich dem stets präsenteren Einfluss (zb die ganzen scheiz Serien sex and the city) entziehen? ... als Frau

Men`s Health Abonnent
    ja da haste wohl recht. könnte mir da aber nichtmal ein urteil bilden, da ich noch keine 5 minuten von sex and the city oder desperate housbitches un wie die ganze shice heißt, gesehen habe!

Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    Zitat Zitat von Elliott23
    Was wir unter Liebe verstehen ist Sex und Zweckgemeinschaft/Gewohnheit...
    Liebeskummer ist die Angst vorm alleinsein das ist alles...Menschen sind sooooooooooooooooo schnell austauschbar.
    mir als frisch verliebten ( sind 4 monate zusammen) tut dieser satz weh

eigentlich hast du recht, aber da wir nur einmal leben lass ich mir diese schöne illusion nicht nehmen, dafür ist sie doch da

Eisenbeißer/in
    Wow der Thread ist ja ganz schön abgedriftet. Wird wohl wieder Zeit für einen philosophischen Beitrag vom Diskuswerfer . Obwohl: heute ist mit irgendwie nicht danach, vllt. schreibe ich morgen mal was zum Thema Liebe. Ist ein interessantes Thema, einige sagen hier Liebe ist alles, die anderen sagen Liebe ist nichts.

Nur schonmal soviel: Beide haben auf ihre Art recht.

Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    schöner Beitrag diskuswerfer !

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von nomakx
    So hab ich jahrelang gelebt und wenn ich an die letzten Tage denke, weiss ich dass es richtig war.
    Jepp da gehe ich 100 % konform und deswegen laut Tri Star meine schwachsinnige Aussage...habe einfach Angst verletzt zu werden!
    Ich bin keine 18 mehr, habe langjährige Beziehungen hinter mir die immer schmerzend endeten...gut habe mich auch selbstreflektiert und weiss das immer 2dazugehören. Wahrscheinlich ist meine Aussage reiner Selbstschutz.
    Habe so ein paar Pläne für die Zukunft aber an Frauen denke ich ehrlich gesagt nicht dabei!

Flex Leser
    Naja, das alles liegt u.a auch an der generation "internet"...

Da meine rechte hand momentan gebrochen ist und ich 6 wochen lang fast nix machen kann ausser mich am We zu besaufen, hab ich mir aus spass an der freude einen Lokalistenfake erstellt. Ne sehr gut und süß aussehende tussi, mit n paar profilphotos nem typisch weiblichen profil und was alles dazugehört. Ich hatte in den ersten 5 tagen 30 freundschaftsangebote und ca. 60 mails von irgendwelchen typen. Da war vom 17 jährigen gangstercheckertürken über den nerdigen maschinenen bauer bis zum 38 jährigen lkwfahrer (mein fake ist 17) alles dabei.

Welche gutaussehnde frau die das internet nutzt bekommt da nicht ein mehr oder weniger abgehobenes selbstbild?! Jeden tag bekommst du 10mails von irgendwelchen typen die dir sagen wie geil du aussiehst. Ich schaffe es jeden typen innerhalb 1 stunde zu nem beliebigen treffpunkt zu schicken ohne dass er irgendeine rückversicherung hat ob ich komme oder nicht.

In der realität würde das ganz anders aussehen, wäre das mädel einmal in der woche im club würde sie vielleicht von 3 checkern und einem normalo angelabert werden, aber im inet labert sie jeder an. Ich glaube kaum dass der 37 jährige lkwfahrer in der realität eine 17 jährige zum essen einladen würde. Selbst wenn ich die ganzen opfer 2 x zum selben treffpunkt geschickt habe, und sie dabei 1std unterwegs waren, selbst dann sind sie trotzdem angekrochen gekommen und haben net gefragt ob wir uns evtl. nochmal treffen könnten. Welche frau will solche waschlappen?! Hab mir gerade Lob des sexismus durchgelesen, so wie einige andere auch hier, hi diskuswerfer xD, (habs aus m inet gezogen) und es steht sehr viel wahres darin.

Viele frauen haben auch ein total überzogenes wunschbild ihres traumannes. Ich war letzten donnerstag auf ner UNIparty und nachdem mein kumpel sein inet date mitgebracht hat, die auch einige freundinnen dabei hatte, hab ich mit einer von denen halt gelabert. Kurzer einschub :

Solche dinge wie lokalisten eignen sich PERFEKT zur partnersuche, auch wenn einige das gegenteil behaupten, kann man so zumindest immer was zum ****en suchen. Besagter kumpel sieht gut aus und hat auch ne super figur (85kg bei 9%kfa, früher fast 100kg mit 15%, auf 1,80m vermutlich damals auf stoff), er hat das perfekte "fake" profil, macht da mit lustigen ,stilvollen bildern aus dem netz und poserbildern von sich selber auf einfühlsam. Er hat jede woche ne andere tusse die er dann zumindest in 80% der fälle flachlegt. Mittlerweile siehts so aus als hätte er so seine freundin gefunden.

Jetzt weiter im text : Hab mich mit dem mädel super verstanden und ich glaube da wär auch locker was gegangen, als wir dann auf das thema alter kamen konnte man richtig sehen was manche frauen so für vorstellungen haben. Sie meinte sie wäre 23 und im letzten semester lehramt und hab ihr dann gesagt ich wäre 22. Ab dem zeitpunkt konnte man schon richtig fühlen wie sich die stimmung abgekühlt hat.

Scheint so als haben viele frauen folgende einstellung : Er muss älter sein, er muss mehr geld haben und er muss mindestens 20cm größer sein... Falls ein punkt nicht stimmt dann ist das gleich ein ausschlusskriterium.

Ich will aber nicht nur über die frauenwelt herziehen, die männerwelt ist da nicht unbedingt besser. Viele bringen das maul nicht auf (u.a ich) und wundern sich dann wieso nichts geht, die tussen von denen sie aber angesprochen werden wollen sie allerdings nicht haben. IN krassen fällen wird so eine person ein leben lang single bleiben.

Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte