Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Ich denke, das Problem sind nicht die sexuellen Fantasien der Frausen, sondern deren Geldbedarf und die sexuellen Fantasien der Männer - der Deal, der dort abläuft, hat nichts mit Sport zu tun.
    Die Frauen, die in der sex- und Fetischszene sind, spielen Theater für die Fetischisten, damit sie Geld verdienen und ihren Sport treiben können oder auch umgekehrt, setzen ihren Erfolg um, damit sie mehr Geld verdienen.

    Zitat Zitat von strongnic81
    so was steckt denn dahinter deiner meinung nach. überlege dir genau was du schreibst ok. danke
    nochmal das ist sport aber wenn die frauen nunmal sexuelle fantasien haben, dann lass sie doch ok.
    es gibt genug dicke, models usw die sexfilme drehen und sich zur schau stellen ok, warum dürfen es fbb nicht???

  2. #12
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ha ha ha
    und jetzt hast du genug gegenn windmühlen geschimpft.
    und gut das dies alles nur fantasien sind und das in echt keiner gut findet
    so naiv möchte ich auch nochmal sein.
    das so dinge spass/themen spass machen...wie sollst du das auch verstehen und wenn du nen sexfilm schaust....dann ist das natürlich alles nur show. logo. sorry,
    aber wenn du mal mit deiner lebensabschnittspartnerin über küssen mit zunge hinaus bist und dich dem thema mit den bienen und den blumen näherst...dann kannst du hier nochmal schreiben.

    "fantasie ist etwas, das manche sich nicht einmal vorstellen können"

    wir sind auf unsere "fantasien" stolz und die mädels die wir kennen die auch alle nach deiner ansicht in die hölle statt den himmel kommen , sind das auch.

    und jetzt beruhig dich wieder und akzeptiere einfach das für manche menschen sex was schönes ist und nix heiliges oder schmutziges.

    tut deinem bild vom schönen akzeptierten sport schon keiner was.
    tust ja so als würde man doch zwingen sowas anzusehen.

    und wenn es etwas schöneres und interessanteres gibt sein geld zu verdienen als mit sex...dann meld dich bitte bei mir. dann machen wir das sofort


    intoleranter mensch du

    und zu
    bäh

  3. #13
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Ich finde das eine interessante Diskussion. Zum einen, weil ich selbst Athletinnen attraktiver finde als "Durschnittsfrau", zum Anderen, weil ich selbst den Sport schon ziemlich lange verfolge.

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    super das du den thread wiederufgemacht hast respeckt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was sagen eure Frauen zu eurem Sport?
    Von FireWireDE im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 18:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele