JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er hats gepackt
![]()
Coleman sah dieses Jahr Top aus und hat allen kritikern gezeigt warum er Mr Olympia ist! :finger:
Seine Beine waren die Besten und ich hoffe das wir hier keine nervigen kommentare mehr über seinen Bauch hören!![]()
Ich muss aber zugeben das ich die ganze nacht nicht schlafen konnte so aufgeregt war ich,
wenn ich mir die Pics die ich mir schon seit Stunden reinziehe genauer betrachte muss ich sagen das er mehr als verdient gewonnen hat!
Jay sah wie immer gut aus, finde aber das er 2001 brutaler aussah![]()
Zu Dennis kann ich nur sagen Top!
Dexter Jackson hab ich ehrlich gesagt unterschätzt![]()
Und auch wenn Levrone nicht in Topform war spricht es für ihn das er wenigstens gekämpft hat,
zu Lee Priest fällt mir nicht mehr viel ein nachdem ich in den letzten tagen die Fotos vom Teilnehmer treffen
gesehen hatte, hätte ich niemals damit gerechnet das er sich soo schlecht platziert :/ und so schlimm war die Frisur auch nicht![]()
![]()
Tja von Günter hätte ich wenigstens eine ähnliche Form wie im letztem Jahr erwartet, aber ohne defi wird er mit diesem klobigen körper nie eine gefahr werden.
Nun freue ich mich schon jetzt wie ein kleines kind auf ArnoldAnabos report der ja vorort war![]()
P.S. Ich möchte hier ja keine werbung machen aber unter 030-61130914 kann man das Video für 40 Eule vorbestellen, denn wer hat schon lust zu warten bis es beim lustigen Esel zu ziehen gibt![]()
Jetzt heisst es Feiern bis zum
![]()
Lesezeichen