-
Sportstudent/in
 Zitat von herber
und trotzdem wird es Dir nicht zu mehr Magermasse verhelfen 
da würd ich dir sogar recht geben. aber darum geht es bei dem produkt auch nicht.
-
 Zitat von Govinda86
also ich finde ignite auch sehr gut. kein vergleich zu koffein-tabs. zumal die wirkung ganz anders ist, viel nachhaltiger, langanhaltender.
@rektus: so viel koffein ist gar nicht mal drin, wenn ich höre dass sich hier manche leute bis zu 400mg koffein vor dem training reinpfeiffen. in 2 tabs ignite ist gerade einmal die hälfte davon enthalten (200mg).
Selbst als moderater Kaffeetrinker habe ich nach 200 mg pharmazeutischem Koffein einen Höhenflug, nicht jeder ist da völlig desensibilisiert und mir drängt sich zumindest der Verdacht auf, dass einige ihre Erwartungshaltung nur zu gerne schlicht und ergreifend durch die Wirkung des Koffeins befriedigt sehen ( möchten... ).
Aber egal, jedem das seine...
-
Kauf dir das Ignite,und du weisst wovon wir hier reden !
-
 Zitat von M.T Iron
Kauf dir das Ignite,und du weisst wovon wir hier reden !
Sonst darf ich bei Euch großen Jungs nicht mitspielen ?
-
Men`s Health Abonnent
und hast du Erfahrungen mit Ephe ? Das ganze hier hört sich für mich einfach nach nem Ephe kick an. Synephrine ist im Ignite ja auch enthalten. Ich hatte früher mal den AllStars ECA Stack mit Synephrine der später eingestellt wurde....vom kicken her war das nahe an Ephe.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Sportstudent/in
 Zitat von Rektus
Selbst als moderater Kaffeetrinker habe ich nach 200 mg pharmazeutischem Koffein einen Höhenflug, nicht jeder ist da völlig desensibilisiert und mir drängt sich zumindest der Verdacht auf, dass einige ihre Erwartungshaltung nur zu gerne schlicht und ergreifend durch die Wirkung des Koffeins befriedigt sehen ( möchten... ).
Aber egal, jedem das seine...
ich versteh schon deine skepsis. preis/leistungstechnisch fährt man mit puren koffein-tabs wahrscheinlich wirklich um einiges besser. aber nichts desto trotz ist die wirkung von ignite einfach eine andere.
-
so siehts aus !!!
Ps: jeder darf hier mitspielen Egal welchen alters !!
-
 Zitat von herber
und trotzdem wird es Dir nicht zu mehr Magermasse verhelfen 
vielen Dank für die Info... -.-
btw. missionarischer Eifer... mach/ nimm, das was bei dir wirkt, es ist mir egal.
-
alles einbildung
wenn ignite bei euch wirkt, wird coffein auch wirken. der hauptwirkstoff ist doch auch coffein? wie gesagt einbildung.
-
ne der hauptwirkstoff ist ein andere !! sieh noch mal nach