-
Also ich hab inzwischen beides schon durch. pharmazeutisches Coffein und Ignite. Ich bin mit Coffein sehr gut gefahren, tue das mit ignite zwar auch, muss nur sagen, dass sich !!!meiner Meinung nach!!! der Preis nicht rechtfertigt.
Ich weiss auch nicht woran direkt das liegt. Kann mir jemand sagen, woran es liegen kann dass Ignite bei mir nicht so knallt wie bei anderen ??
Ich sehe eine ähnliche wirkung wie bei coffein bei mir.
mfg mymio
-
Wenn Ignite schon nicht wirkt bei dir, versuch mal ECA Stacks.
Nunja bei den Supplements ist es generell so ein dings, die einen knallts weg, bei den anderen wirkts gar nicht. Jeder Körper ist anders, ich kann mir natürlich vorstellen dass bei einem 120kg Steroid Typen welcher seit 20 Jahren trainiert, das Zeug nimma so wirkt
Ansonsten, einfach Dosis etwas erhöhen. (sprich, statt 2, 3 Tabs nehmen)
Edith meint: Ansonsten, für alle bei denen Ignite nicht wirkt, probiert mal 400mg Coffein mit 60mg Ephedrin. Dann macht ihr 5 Sätze Kreuzheben/Kniebeugen/vorgebeugtes Rudern, und ihr werdet diesen Tag nimma so leicht vergessen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tyrox
Ansonsten, für alle bei denen Ignite nicht wirkt, probiert mal 400mg Coffein mit 60mg Ephedrin. Dann macht ihr 5 Sätze Kreuzheben/Kniebeugen/vorgebeugtes Rudern, und ihr werdet diesen Tag nimma so leicht vergessen 
Wuste gar nicht, dass Ephedrin ein Supplement ist
-
also, hab heute wieder ignite genommen mit 4 Hemo No und muss sagen, Pump war mörderisch. Konzentration war geil.
Wahrscheinlich waren die anderen male andere Faktoren ausschlaggebend, sodass ignite nicht richtig gewirkt hat, keine ahnung.
Also, ich ziehe meine vorherige bewertung zurueck. Ignite ist geil ! xD
mymio
PS : ja, ich hab hemo no schon vorher auch einzeln genommen und durch ignite ist eine voellig andere, zusätzliche wirkung entstanden. Ignite haelt echt, was es verspricht. Ich musste allerdings 45 min warten bis es wirkte und nicht 30.
-
ich glaub ich stacke mal das Ignite mit dem Plasma jet !!
-
 Zitat von b34m73R
Wuste gar nicht, dass Ephedrin ein Supplement ist 
Ist es auch nicht.
Meinte damit, dass alle, bei denen Ignite nicht wirkt, vill. "was härteres" testen sollten. Ich bin mir durchaus bewusst das Ephe kein Supp ist.