-
Danke Euch beiden für die Antworten. Hab mir heute sehr viele Gedanken gemacht und gelesen, denke auch, dass eine LowCarb Variante wohl besser sein würde.
Denke, ich werde eine Umstellung vornehmen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von BloodSoldier
Danke Euch beiden für die Antworten. Hab mir heute sehr viele Gedanken gemacht und gelesen, denke auch, dass eine LowCarb Variante wohl besser sein würde.
Denke, ich werde eine Umstellung vornehmen.
Kein Thema.
Low Carb habe ich auch gemacht diesen Frühjahr, ist zwar hier und da mal bißchen eintönig das Essen aber trotzdem super zum abnehmen.
In Kombination mit HIIT auch super.
Les dich schlau ist nicht viel was du beachten mußt.
Viel Erfolg
-
So viel gelesen. Über verschiedene LC Varianten und ich denke es wird eine Anabole Diät, hört sich erstmal am besten für mich an. (und wurde ja von Herber vorgeschlagen)
Auch werde ich mein Kalorienlimit nicht mehr so stark absenken, denke ein Wert zwischen 1800 und 2000kcal am Tag sollte vollkommen ausreichen.
Ab morgen gehts los, gestern Abend war einfach nichts fettiges im Kühlschrank
-
Sportrevue Leser
 Zitat von BloodSoldier
So viel gelesen. Über verschiedene LC Varianten und ich denke es wird eine Anabole Diät, hört sich erstmal am besten für mich an. (und wurde ja von Herber vorgeschlagen)
Auch werde ich mein Kalorienlimit nicht mehr so stark absenken, denke ein Wert zwischen 1800 und 2000kcal am Tag sollte vollkommen ausreichen.
Ab morgen gehts los, gestern Abend war einfach nichts fettiges im Kühlschrank 
Hört sich gut an, fettig muß es auch nicht unbedingt sein , die kcal passen auch. Dein Grundumsatz bei normaler Betätigung dürfte ja schon so bei 2200 kcal liegen, rechnet man jetzt noch Training bei bist du mit 1800 - 2000 kcal gut bedient.
Viel Erfolg