-
 Zitat von samot
ja mittlerweile find ichs schon lustig was mir alles für steroide zugeschrieben werden wie testo roids und so  Naja wie auch immer, meiner Leber gehts gut wie schon immer und Einstichlöcher am Muskel hab und hatte ich auch keine 
Daher fahr ich morgen auch ins 500km weit entfernte Berlin und sauf mich unter den Tisch 
Gute Idee Ich wette du verträgst ne menge
-
Neuer Benutzer
 Zitat von taurus0001
Aber doch nicht mitten in der Woche? 
Doch schon Studienfahrt mit der Schule 3 Tage
-
 Zitat von taurus0001
Aber doch nicht mitten in der Woche? 
Warum? Machen das etwa nur Stoffer???
Zuerst nörgelst du dass alle die ihm natural abkaufen dumm und unwissend sind, und dann sagst du selber es ist gut möglich dass er natural ist. Kannst du dich auch mal entscheiden?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von badboy_bike
Na ja, ohne jemanden beleidigen zu wollen: ich dachte auch auf den ersten Blick: Stoffer! Warum? Wegen dem typischen aufgedunsenen Gesicht (Kiefer), den man bei Testo-"User" immer sieht. Denn bei einem so niedrigen Fettanteil darf das Gesicht nicht so "fett" wirken. Auch verändert sich im Gesichtsbereich der Knochenbau beim Stoffen, was in diesem Fall genauso aussieht.
Dass man diese Tatsache nicht selbst bemerkt, liegt wohl daran, dass man sich jeden Tag im Spiegel sieht, und die Veränderungen die so typisch für Testo sind, nicht so auffallen.
Aber wie gesagt: nur meine Meinung.
Soll die Arbeit am Eisen nicht in den Schatten stellen!
Guter Post, finde ich........
-
75-kg-Experte/in
@PumpingGeorg: hehe... ganz einfach weil ich es nicht sicher wissen kann. Aber wenn ich mich schon festlegen muss: Er stofft, oder hat gestofft. Die Indizien sind für mich eindeutig. Vorallem die Schultern sind sehr verräterisch.
Wissen kann es natürlich nur der Kerl selbst .
-
Discopumper/in
Ob nun gestofft oder nicht... für 19 Jahre eine absolut respektable Leistung!
Übrigens: Wir sind hier in einem BB-Forum wo man durchaus mal mit dem Thema Stoffen in Berührung kommt.... jedes Pienzchen dem es nicht passt und dass seine schlaffe Einstellung und sein dementsprechend schlechtes Ego wieder dadurch aufmöbeln muss indem er Andere die besser als er aussehen runtermacht, kann gerne den Hut nehmen.
Immer Stoffen zu unterstellen nur weil derjenige besser aussieht als man selbst ist schon grenzwertig. Wenn dass auch noch Gleichaltrige tun, die weit schlechter aussehen, erkennt man buchstäblich den Neid!
-
75-kg-Experte/in
@SSJAKOB: Gäääääähn.... für dein Standardstatement... . Neid, ihr seid nicht besser, bla bla bla...
ließ mal die letzten 10 posts
Zudem hat doch keiner (zumindest ich nicht) behauptet das Stoffen nicht in Ordnung ist, dies unsterstellts du. Der Punkt ist nur, dass es einen großen Unterschied für die Erreichung einer bestimmten Figur ist, ob diese natural erreicht wurde oder nicht.
-
Discopumper/in
Zumindest ist es leider Standard geworden in jedem Thread iwelche hinfälligen Diskussionen über die immer wieder selben unnötigen Themen vom Zaun zu brechen...
-
Jedem der schon ein bisschen was dabei ist sollte klar sein dass hier nachgeholfen worden ist , vorallem wenn die Kraftdaten so stimmen.
Dabei geht es nicht darum dass der Körper so abnormal gut ist dass es nur mit Steroiden geht sondern um klare Indizien wie die Schultern und das aufgedunsene Gesicht die hier schon angesprochen worden sind.
Hier spricht zumindest von meiner Seite auch kein Neid ... vorallem weil Stoff für mich persönlich zu BB einfach irgendwo dazu gehört. Man muss auch nicht jedem auf die Nase binden dass man was nimmt nur dann so vehement zu behaupten man sei natural wirkt doch irgendwo heuchlerisch.
Man möge sich nur mal folgendes vorstellen :
Der Junge ist tatsächlich natural und drückt mit 19 Jahren die 60kg KH auf der Bank. So was wäre wenn er jetzt sagen wir mal vor nem Jahr angefangen hätte zu stoffen .. Stoff bringt eine enorme Leistungssteigerung mit sich , jeder der sagt es wäre nur ein minimaler Vorteil lügt schlichtweg. So dann würde der Junge auf Stoff also mindestens 80er Kurzhanteln nehmen oder wie ? Das schaffen die wenigsten IFBB-Pros...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von pumukl133
Dabei geht es nicht darum dass der Körper so abnormal gut ist dass es nur mit Steroiden geht sondern um klare Indizien wie die Schultern
Warum sagen das so viele ? An welchem Merkmal soll man das denn erkennen können ? Weil unverhältnismäßig groß erscheinen die mir bei ihm ja nicht .