-
Was ist eigentlich bei Body Attack los?
Was ist eigentlich bei Body Attack los? Bekomme in den letzten Wochen andauernd E-Mails mit Sonderangeboten. Werden die nix mehr los? Haben sie endlich mal gemerkt das die Produkte zu teuer sind? Wenn der Laden brummen würde dann braucht man normalerweise nicht solche Aktionen.
Gerade heute gibts wieder ne Sonderaktion das man nen Beutel (550gr.) Protein 90 umsonst zu jeder Bestellung bekommt. Allerdings nicht die Standard Geschmacksrichtungen sondern eher die Exotischen. Die werden wohl das Lager voll liegen haben mit dem Zeug
-
60-kg-Experte/in
da die überschrift schon passt frage ich mal hier um keinen neuen fred zu erstellen.
der preis vom extreme whey deluxe ist der gleiche wie beim ON whey. welches ist das bessere eurer meinung ? vielen dank und sorry wenn es diese frage schon gibt habe es so nicht in der sufu gefunden.
-
Meiner Meinung nach ist das BA etwas besser
-
60-kg-Experte/in
von den werten oder geschmack? schmecken "tutet"es super das BA. beim werte vergleichen hab ich irgendwie ein problem.
-
Von den Werten ist es etwas besser. Und bei deutschen Produkten weiss man eher was drin ist
-
60-kg-Experte/in
soweit ich informiert bin müssen auch ami produkte einen gewissen deutschen standart erfüllen bevor sie hier verkauft werden dürfen.(könnte mich aber auch irren) hier gibt es doch sogar gesetze die es verbieten im stehen zu pinkeln .
-
Vom Geschmack und den Werten sind beide gut.
Die Löslichkeit ist bei ON m.M.n. geringfügig besser.
-
hungrig
 Zitat von MEXXSL
soweit ich informiert bin müssen auch ami produkte einen gewissen deutschen standart erfüllen bevor sie hier verkauft werden dürfen.(könnte mich aber auch irren) hier gibt es doch sogar gesetze die es verbieten im stehen zu pinkeln .
Du irrst insofern, dass es nicht gründlich geprüft wird.
-
60-kg-Experte/in
hmm, also das wundert mich schon.aber glaube dir natürlich.dachte immer sowas wird streng kontroliert
-
ON ist besser...
Löslichkeit super, geschmack auch.
Und das effektivste protein was ich bisher benutzt habe...