-
Ein paar Fragen zu Creatin Vitargo
Hi
Ich habe vor eine Creatin Kur anzufangen. Habe hier 2 kg Crea Vitargo stehen. hab mich schon ein wenig durch die suchfunktion gearbeitet und auch einiges gefunden, dennoch bleiben für mich ein paar fragen offen. Wie ich erfahren habe reichen 2kg CV für 18 Tage....was ja nicht gerade lang ist... deshalb meine Frage. Ich hab hier noch nen bisschen Monohydrat rumstehen kann ich davon ca 1 1/2 teelöffel (ca 7g) pro Portion zumischen und nur 1 1/2 messlöffel von dem Creavitargo nehmen? kann man auch einfach noch nen Messlöffel Traubenzucker dazumischen? Hat das irgendwelche auswirkungen auf die Wirkung?
Wär cool wenn mir einer von euch die Fragen beantworten könnte!
-
Mach's doch so, daß Du nur nach dem Training CreaVitargo einfährst und ansonsten mit Kreatin ohne Matrix lädst. Hielte ich für ziemlich sinnvoll, denn sich mehrmals am Tag den Zuckerpamp einzuverleiben wäre nicht meins (sauge ich mir auch nur nach dem Training rein, ansonsten reines Kreatin, max. 5g). Dann hält's auch länger. 
Wichtig ist nur die Qualität und die Frische (Zubereitung!) des Kreatins.
-
BBszene kennt mich
Du kannst die 2 kg CV auch mit Monohydrat mischen.
Frag mich nicht wieviel, habe es nur gelesen/gehört das man das macht.
-
Discopumper/in
Mach es so wie Hirnschmalz gepostet hat, das müsste passen !
Gruß
Sumpfi
-
Würde das Laden einfach lassen und immer nach dem Training CreaVitargo mit Whey und gut!!!
Ich nehm übrigens Vitargo pur und mische es mit 5g Creatin / Portion!!
Hält lang und wirkt gut!!!
Liebe Grüße
-
Danke für die Antworten.
Ich werde es jetzt so machen das ich ganz normal mit monohydrat lade das heisst: normales Creatin einnahme schema dazu an Trainings Tagen 3 Messlöffel CV nach dem Training. Ich habe irgendwo gelesen das man nachdem man sein Creatin genommen hat 30min dannach noch Traubenzucker einnehmen kann, sozusagen als Transportmatrix.
Stimmt das, wenn ja wieviel Traubenzucker?
-
 Zitat von SaR
Ich habe irgendwo gelesen das man nachdem man sein Creatin genommen hat 30min dannach noch Traubenzucker einnehmen kann, sozusagen als Transportmatrix.
Stimmt das, wenn ja wieviel Traubenzucker?
Ja, das stimmt da der Traubenzucker schneller im Blut ist als das Creatin, daher 30 Minuten zeitversetzt später nehmen.
Wieviel Traubenzucker exakt würde mich auch interessieren, daher *push* 
gruß,
-
Sportbild Leser/in
eine portion soll 80g betragen, das sind bei 2000g nur 25 portionen... hmm. was ich bislang gehört habe, soll bms crea vitargo sehr gut sein. ich schwanke noch mit ultimate nutrition cre/max....