-
Paar Fragen zu Creatin
Hi 
aaaaaaaaalso 
Hat Creatin Nebenwirkungen ?
Trainiere seit 6 Monaten, lohnt es sich schon ?
Wie sind eure Erfahrungen ? Ist es das Geld wert ?
Hab gelesen das die Muskeln durch Creatin "voller" wirken wegen Wasser oder so :P verschwindet dieser Effekt sobald ich es absetze ?
Kann ich Creatin dauerhaft nehmen ?
Ich bedanke mich schonma für alles was hilft :P
-
gib mal in der suchfunktion creatin ein 
is voll geil :-P
und wenn du nur 61KG auffer ank drückst bei nem 36er oberarm biste evtl bisschen fülliger, trainier doche rstma die amsse wo du an dir dran hast ^^
-
Discopumper/in
HEy,
mach erst mal so ohne Creatin weiter und achte auf deine Ernährung.
Am Anfang machst du eigentlich immer gute Fortschritte.
Wenn es mal nicht weiter geht kannst es mit Creatin versuchen.
-
Re: Paar Fragen zu Creatin
 Zitat von .Bulletpr00f
Hi
aaaaaaaaalso
Hat Creatin Nebenwirkungen ? ja, kann die nieren schädigen, wenn man nicht genug wasser dazu drinkt
Trainiere seit 6 Monaten, lohnt es sich schon ? nicht wirklich
Wie sind eure Erfahrungen ? Ist es das Geld wert ? ja, ist es meiner meinung nach
Hab gelesen das die Muskeln durch Creatin "voller" wirken wegen Wasser oder so :P verschwindet dieser Effekt sobald ich es absetze ? ja, sie sind voller, aber der effekt geht nach dem absetzen wieder verloren.
Kann ich Creatin dauerhaft nehmen ? ja, kannst du, aber es ist in phasen (also kurweise) effektiver und eigentlich immer dafür da, wenn du längere zeit keine steigerungen mehr verbuchen kannst.
Ich bedanke mich schonma für alles was hilft :P
-
 Zitat von Benni H.
gib mal in der suchfunktion creatin ein 
is voll geil :-P
und wenn du nur 61KG auffer ank drückst bei nem 36er oberarm biste evtl bisschen fülliger, trainier doche rstma die amsse wo du an dir dran hast ^^
Bin sicherlich nicht füllig sondern recht dünn :P
Die 61 kg sind ja nicht mein Max Gewicht :P
Also ihr glaubt nicht, dass es sich lohnen würde ?
-
Was sind denn die 61kg dann wenn nicht das Maximalgewicht
-
Der Kreatinbedarf eines Sportlers beträgt 0,03g/kg Körpergewicht. In deinem Fall also 1,81g. Diese Menge erreichst du locker durch Ernährung und körpereigener Produktion. Du brauchst also kein Creatin zu nehmen.
-
 Zitat von Python Pudzianowski
Der Kreatinbedarf eines Sportlers beträgt 0,03g/kg Körpergewicht. In deinem Fall also 1,81g. Diese Menge erreichst du locker durch Ernährung und körpereigener Produktion. Du brauchst also kein Creatin zu nehmen.
Finde ich auch, dass Du keins brauchst. Bei 61kg auf der Bank..., da wird durch zusätzliches Crea nur unnötig Wasser eigelagert und der Körper wird ev. schwammig.
-
Gut, dann wart ich halt noch nen Jahr 
Thx fürs antworten
-
Neuer Benutzer
ich nehme creatin und kann dazu nur sagen es bringt was garantiert, das muß noch nicht einmal das teuerste sein z.b. pumpfood hat geiles creatin.