-
 Zitat von MEXXSL
hmm, also das wundert mich schon.aber glaube dir natürlich.dachte immer sowas wird streng kontroliert
Nah, nicht bei apothekenfreien Nahrungsergänzungen. Da muß nur die Inhaltsangabe weitgehend stimmen. Es wird davon ausgegangen, daß die korrekt sind. Geprüft wird sowas nur auf Verdacht alle Jahrzehnte mal.
-
75-kg-Experte/in
die supplements bei vitaminexpress werden geprüft
-
-
Ich vermute mal, dass Body Attack nicht die einzige Firma ist, die mit der momentanen Wirtschaftslage zu kämpfen hat.
Afek666, woher weißt Du, dass die Sachen bei Vitaminexpress geprüft werden - haben die Dir das schriftlich oder am Telefon mitgeteilt?
-
 Zitat von butterz
On Is The Best
Begründung?
versteh mich nicht falsch, ich finde beide Wheys Klasse, aber solche Aussagen sollte man auch begründen.
-
60-kg-Experte/in
so da habe ich ja im alter doch noch etwas gelernt
super forum und nette leute danke
-
 Zitat von Legomeister
Afek666, woher weißt Du, dass die Sachen bei Vitaminexpress geprüft werden - haben die Dir das schriftlich oder am Telefon mitgeteilt?
Ich wollte zuerst auch erst heftig lachen, als ich das gelesen habe. Aber die scheinen wirklich ein Labor mit einer Analyse ihrer Produkte zu beauftragen. Wobei natürlich wieder die Frage ist: "Was bedeutet 'regelmäßige Abstände' genau?"
-
75-kg-Experte/in
kurz ne frage: habe auch das sonderangebot bekommen und wollte jetzt was bestellen, aber mein firereforx warnt mich...
naja, weil die seite ist halt nicht normale body-attack de sondern newsletter.body-attack oder so...
aber das ist wohl so normal?
sry falsch die frage dumm ist, aber bei den ganzen risiken im internet...
-
Umzug verspätet sich - daran liegts!
 Zitat von marcel20006
Was ist eigentlich bei Body Attack los? Bekomme in den letzten Wochen andauernd E-Mails mit Sonderangeboten. Werden die nix mehr los? Haben sie endlich mal gemerkt das die Produkte zu teuer sind? Wenn der Laden brummen würde dann braucht man normalerweise nicht solche Aktionen.
Gerade heute gibts wieder ne Sonderaktion das man nen Beutel (550gr.) Protein 90 umsonst zu jeder Bestellung bekommt. Allerdings nicht die Standard Geschmacksrichtungen sondern eher die Exotischen. Die werden wohl das Lager voll liegen haben mit dem Zeug
Soweit ich weiß wird dort wegen größerem Lager und einem Mega Store an einem neuen Gebäude gebaut. Da sich die Fertigstellung um einige Wochen verzögert hat ist der Lagerplatz wohl inzwischen knapp. Ich finds gut, dadurch hab ich schon einige Euronen gespart!