-
danke erstmal!!
wie meinst du das mit dem shake abends? NUR milch und wasser?
den refeed tag mache ich sonntags, mit nudel&reis
-
Sportstudent/in
 Zitat von Joshuabecker
danke erstmal!!
wie meinst du das mit dem shake abends? NUR milch und wasser?
den refeed tag mache ich sonntags, mit nudel&reis 
Nein, ich meine damit einen Proteinshake, sprich Nahrungsergänzungsmittel. Den solltest Du mit 50% Wasser und 50% Milch mischen. Der Sättigt und gibt Dir Abends noch vorm schlafen gehen noch etwas Eiweiß, außerdem schmeckt er mehr oder weniger süß und das verlangen nach süßigkeiten nimmt somit ab
-
okay alles klar
-
Morgens würde ich auch noch etwas Proteinhaltiges essen und nicht nur die Bananen, ein reichhaltiges Frühstück dämpft das Hungergefühl den ganzen Tag lang
-
ähm hab da noch ne kleine frage...
soll ich cardio am selben tag machen wie den kraftzirkel (beim fitnessland)
und wenn ja davor oder danach???
-
Wenn du es unbedingt am selben Tag machen willst, dann auf jeden Fall nach dem Krafttraining
-
Sportstudent/in
Wenn es Zeittechnisch nicht anders geht, nachm Krafttraining. Wenn Du es zeitlich und launisch auf die Reihe bekommst öfter ins Studio zu gehen, dann wäre es besser das Cardio auf die Trainingsfreien Tage zu legen.
-
hallo nochmal....
also ich habs jetzt so geregelt das ich jeden tag trainieren gehe, ist es schlimm wenn ich 5 tage die woche jeden tag krafttraining mache und danach noch ne halbe stunde cardio? kollege meinte irgendwas von muskelüberanstrengung und das er sich darauf hin eher ab als aufbaut...
bin mir da nicht ganz sicher, hoffe ihr schreibt mir mal was dazu, bis dahin werd ich wohl erstmal so weiter trainieren...
for so long
-
Sportstudent/in