-
Sportstudent/in
Wenn es Zeittechnisch nicht anders geht, nachm Krafttraining. Wenn Du es zeitlich und launisch auf die Reihe bekommst öfter ins Studio zu gehen, dann wäre es besser das Cardio auf die Trainingsfreien Tage zu legen.
-
hallo nochmal....
also ich habs jetzt so geregelt das ich jeden tag trainieren gehe, ist es schlimm wenn ich 5 tage die woche jeden tag krafttraining mache und danach noch ne halbe stunde cardio? kollege meinte irgendwas von muskelüberanstrengung und das er sich darauf hin eher ab als aufbaut...
bin mir da nicht ganz sicher, hoffe ihr schreibt mir mal was dazu, bis dahin werd ich wohl erstmal so weiter trainieren...
for so long
-
Sportstudent/in
-
naja, ich habs jetzt mal abgeändert auf 1 tag kraft 1 tag cardio... :P
bin auch recht zufrieden im moment, ich hab innerhalb von 8 tagen (wovon der sonntag refeed war) 5kilo abgenommen 
danke für die antwort =)
fsl
-
Sportstudent/in
Hi,
nur für zwischendurch mal ne dumme Frage von nem Noob. Was genau hast Du denn da abgenommen?
Fett? Wasser oder Muskeln?
Viel Spass
wildsau
-
naja sicher viel von allem^^
hoffe natürlich fett...
-
Sportstudent/in
So, so Du hoffst also. Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Hast Du schon mal den Begriff JoJo-Effekt gehört? Bzw. kannst Du mir, besser Dir selbst, erklären, wodurch dieser ominöse JoJo-Effekt entsteht?
Um die Sache abzukürzen, damit ich nicht soviel posten muss, gleich noch eine Frage, die Du Dir nach Beantwortung der vorherigen Frage stellen darfst.
Wie hälst Du denn so eine JoJo-Effekt auf?
Das reicht jetzt mal. Falls Du selbstständig weiterdenken und Schlussfolgerungen ziehen magst, dann darfst Du das gerne tun und auch hier reinschreiben.
Danke
wildsau
Basti @ Rgbg
ist Rgbg die Abkürzung für Regensburg?