-
is halt meine Meinung, und fertig ist.
habe deutlich klar gemacht was meine Ueberzeugung ist, und
@Banscho
2Kilo Fleisch und Kohlehydrathe und Flueßigkeit verdauen, dann noch am gleichen Tag trainieren stelle ich mir schwierig vor. Aber wie schon gesacht hast , jedem seine Meinung.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DavidK83
is halt meine Meinung, und fertig ist.
habe deutlich klar gemacht was meine Ueberzeugung ist,
Deine Überzeugung, die aussagt, dass andere Einstellungen abzuwerten sind, hat leider reichlich offensichtliche Denkfehler. Deswegen ist es ziemlich lächerlich, sie hier zu veröffentlichen. Schreib' nächstes Mal einfach, dass du kein Creatin nimmst und fertig ist.
-
Discopumper/in
Stimmt es eig. das Creatin (Monohydrat) in die Nieren geht und sie "beschädigt"? Ich meine gehört zu haben das es sich in Creatinin umwandelt!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von ActionPhantom
Deine Überzeugung, die aussagt, dass andere Einstellungen abzuwerten sind, hat leider reichlich offensichtliche Denkfehler. Deswegen ist es ziemlich lächerlich, sie hier zu veröffentlichen. Schreib' nächstes Mal einfach, dass du kein Creatin nimmst und fertig ist.
Denk ich mir auch schon die ganze Zeit.
Es konnte bis jetzt keiner die Wirkung von Kreatin widerlegen, daß es absolut nutzlos ist.
Das es bei Menschen mit einem vollen Speicher eher keine Wirkung hat ist bekannt, nur all die jenigen die noch Platz haben, bei denen sind Wirkungen sichtbar und wissenschaftlich bewiesen.
@K-swiss92
Weiter oben habe ich ein Link gepostet, da steht deine Frage beantwortet drin.
-
Discopumper/in
 Zitat von baschno
@K-swiss92
Weiter oben habe ich ein Link gepostet, da steht deine Frage beantwortet drin.
Ok danke, habe mir den Bericht durchgelesen
-
Sportrevue Leser
 Zitat von K-swiss92
Ok danke, habe mir den Bericht durchgelesen 
Kein Thema
@ Threatersteller
Es für unnötig zu halten ist unnötig und es als Wundermittel zu halten auch.
-
Ich nehme auch Kreatin und EW.
Wobei die 5g Krea und 2g pro KG Körpergewicht EW wohl ziemlich übertrieben sind. Viele Wissenschaftler sagen man baut mit etwas über einem Gramm EW genauso auf. Ich nehm trotzdem mehr, man weiß ja nie was an so neuen Studien wirklich dran ist(unter welchen Faktoren gelten die Hypothesen-sind die im Real life umsetzbar).
-
Eisenbeißer/in
am besten einfach mal ausprobieren - so wie ich demnächst vielleicht..
viele nehmens durchgehend, manche kuren damit nach wie vor und manche nehmens ab und zu einmal.
hab vielfach gehört es kann helfen ein plateau zu überwinden, da die Kraft steigt.
ich mach mir schon Sorgen über manche Kreatingegner hier..soviel Schwachsinn schreiben von wegen eausgeschmissenes Geld oder sich selbst bescheißen...
-
und was nehmt ihr so ein, also Tabletten, Kapseln oder das Pulverisierte Zeug?
gibts da nen unterschied von der wirkung her?
-
BBszene Kenner
 Zitat von ActionPhantom
das hast du schön gesagt