-
 Zitat von pacechris
Wirkung von Proteinergänzungen
....hast du mal über die Wirkung eines schnitzel nachgedacht
Sorry, finde die Wortwahl echt Lustig.
Zu den billige Komponenten muss man aber auch sagen das es auf die Mischung ankommt. Nur weil Weizenprotein enthalten ist muss es noch lange nicht schlecht sein, damit kann auch die BW eines Produktes verbessert werden.
Absolut richtig, aber das wollen manche einfach nicht schnallen. - Leider - Zeitverschwendung...
-
Zu den billige Komponenten muss man aber auch sagen das es auf die Mischung ankommt. Nur weil WeizenProtein enthalten ist muss es noch lange nicht schlecht sein, damit kann auch die BW eines Produktes verbessert werden.
Möglich. Nur wenn der Weizenanteil eines Produktes hoch ist (wie bei Billigproteinen teilweise der Fall), erhöht das die Wertigkeit nicht wirklich und außerdem hat Weizen (ähnlich wie Sojaprotein) einen Eigengeschmack, der schwer zu überdecken ist. Die Löslichkeit kann ebenfalls leiden. Allein darauf beozog sich übrigens mein Post oben.
-
60-kg-Experte/in
Warum nicht von Ebay ??
Wo ist das Problem ?
Klar, wer irgendein No-Name Protein kauft ist das riskant und wahrscheinlich auch nicht gut, aber wenn man eines der bekannten guten Marken kauft, wo liegt dann da das Problem ?
Ob man in Laden läuft und sich das kauft oder bequem per Ebay GÜNSTIGER bestellt macht eigentlich keinen Unterschied.
Solange genug positive Bewertungen vorhanden sind und das Protein, oder auch diverse andere Supplements, noch komplett verpackt sind und noch nie offen waren seh ich da kein Problem 
10 KG für 60 Euro ist wahrscheinlich für Ebay sogar zu wenig und nur mal mit Glück zu kriegen.
LG
-
Men`s Health Abonnent
http://cgi.ebay.at/Premium-Whey-Prot...1%7C240%3A1309
Zusammensetzung:
Eiweißmischung (86%; Wheyprotein (Molkeneiweiß), Sojaeiweißisolat, Egg-Albumin (Hühnereiklar), Wheyproteinisolat (Molkeneiweißisolat))
5kg = 50euro = 1kg whey für 10 euro...
von einem powerseller der schon mehrere tausend produkte verkauft hat.. ganz ehrlich.. selbst wenn du die "qualität" nicht die aller beste ist macht die quanität das mehr als wieder wett... preis leistungsverhältnis usw
PS:
http://cgi.ebay.de/NEU-10-Kg-Protein...1%7C240%3A1318
er wird das meinen..n
-
Men`s Health Abonnent
eigentlich kommt es einen ja schon billiger sich so n billig ew pulver reinzuhauen als sich ne pute etc zu kaufen... schlimme sache
-
Ich hab das gemeint: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=350112999338
Derzeit verwende ich ein Mehrkomponentenprotein, ist das nicht besser zur Ergänzung? Aminos nehme ich eh sofort nach dem Training.
-
Men`s Health Abonnent
-
60-kg-Experte/in
Da geb ich lieber bischen mehr aus und hab auch gute Qualität.
Qualität ist besser als Quantität.
Mehrkomponentenproteine sind dazu da dich über einen längeren Zeitraum mit Proteinen zu versorgen (wie es Nahrung tut).
Whey-Proteine werden vom Körper sehr schnell aufgenommen und können somit nach dem Training direkt für den erschöpften Körper und den Muskelaufbau verwendet werden im Gegensatz zu Mehrkomponentenproteinen.
Mehrkomponentenproteine ersetzen Mahlzeiten
Dextrose + Whey, brauchst du.
LG
-
Warum nicht von Ebay ??
Wo ist das Problem ?
Klar, wer irgendein No-Name Protein kauft ist das riskant und wahrscheinlich auch nicht gut, aber wenn man eines der bekannten guten Marken kauft, wo liegt dann da das Problem ?
Das ist klar. Er schrieb aber:
Das ist schon klar, mir ging es bloß um die noname-Produkte, die meistens auch einen (deutlich) niedrigeren Preis haben.
So was wie das:
Zutaten: Proteinmischung (Weizenprotein, Erbsenprotein und Isoliertes Sojaprotein), Kakaopulver (nur Schoko), Aroma, Süßungsmittel Natriumsaccharin und Aspartam. In der Geschmacksrichtung Erdbeer: Farbstoff E124
Das würde ich nicht mal verwenden, wenn ich es umsonst bekommen würde. Hol dir ein vernünftiges Eiweiß oder machs über die Ernährung. Wie schon gesagt wurde: Qualität hat eben seinen Preis.
-
 Zitat von henni123
Mehrkomponentenproteine ersetzen Mahlzeiten
Dextrose + Whey, brauchst du.
LG
Hm, das versteh ich jetzt nicht ganz. Wieso brauch ich eher Wheyprotein, wenn das nur kurzzeitig wirkt. (Okay, vielleicht nach dem Training, aber sonst...) Mit dem Mehrkomponentenprotein kann ich ja meinen Proteinspiegel leichter dauernd hoch halten - ist das nicht von Vorteil?