-
60-kg-Experte/in
 Zitat von nightmareak47
döner und bic macs und so absolut tabu??????
Nein, auch Fast-Food enthält zum Beispiel Proteine, aber auch mehr fett als anderes Essen also wenn man es in Maßen hält und nicht gerade seinen Körperfettanteil senken will sind die erlaubt
achja, ein dönerteller mit salat und OHNE brot ist zum Beispiel enthalten relativ wenig Fett. Döner ist kaum fettig und Salat gesund 
LG
-
danke jungs ich werd mich mal umschauen
-
60-kg-Experte/in
-
Es gibt einen Weight Gainer den ich empfehlen kann: Er besteht aus über 70 % aus Hafer, hat tolle Nährwerte und ist sehr sättigend. Er heißt Multifood Breakfast (an dieser Stelle danke an nomakx, der mir diesen Gainer empfohlen hat). Schmeckt super, ist sehr sättigend durch den Hafer, und hat gute 350kcal. Da ich fast nie Zeit zum ordentlichen Frühstücken habe, mach ich mir da eine doppelte Portion (900ml Milch+200g Pulver) und hab den ganzen Vormittag in der Schule eig keinen Hunger Vom Preis her, 35€ pro 3kg karton, ist nicht wirklich die Welt, außerdem ist es ein deutsches Produkt.
Ansonsten besorg die Whey und geh mal in den Supermarkt deiner Wahl einkaufen: Pute, Quark, Süßstoff, Thunfisch, Steaks, Nudeln, Hüttenkäse. Ist alles was du brauchst, um ordentlich Masse zuzunehmen.
-
Du Tier !!