-
Die Supp-Hersteller wissen langsam nicht mehr was sie für nen Mist auf den Markt bringen sollen. Diese ganzen Supps die in den meisten Shops unter "Spezial Produkte" auftauchen sind der letzte Müll.
Fangt endlich an es zu kapieren. Die wollen nur unser Geld. Nach über 10 Jahren Supp-Erfahrung kann ich dir nicht ein einziges!!!!! Produkt nennen, wovon ich wirklich absolut überzeugt bin und welches ich immer wieder kaufen würde weil es ja sooo tolle Resultate bringt. Protein und ggf. Kohlenhydrate in rauen Mengen und du hast alles was du brauchst. Wenn du wirklich wachsen willst dann kommst du am Stoff nicht vorbei. Da bringt dir auch kein Super Mega Creatin Booster oder so irgendwas. Diese ganzen Super-Supps sind nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Mehr nicht!!!
-
Sportstudent/in
wahre Worte !
Ausser Kreatin, das möchte ich nicht mehr missen.
-
-
Höchstens sauer darüber das ich schon sehr viel Geld für sinnlosen Kram ausgegeben habe. Aber mit der Zeit wird man schlauer
-
Das stimmt wohl !! Was der Supp Markt in letzter Zeit an neuen SUper Produkten dazu gewonnen hat !! Unfassbar !!
-
Verstehe garnicht warum wir mit diesen Supps nicht alle aussehen wie Arnold und Co. Wenn ich der Werbung glauben schenken würde dann müsste ich mit ein paar Produktkombinationen in einem Jahr mal locker 15-20kg zunehmen. Hab ich aber noch nix von gemerkt
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von marcel20006
Die Supp-Hersteller wissen langsam nicht mehr was sie für nen Mist auf den Markt bringen sollen. Diese ganzen Supps die in den meisten Shops unter "Spezial Produkte" auftauchen sind der letzte Müll.
Fangt endlich an es zu kapieren. Die wollen nur unser Geld. Nach über 10 Jahren Supp-Erfahrung kann ich dir nicht ein einziges!!!!! Produkt nennen, wovon ich wirklich absolut überzeugt bin und welches ich immer wieder kaufen würde weil es ja sooo tolle Resultate bringt. Protein und ggf. Kohlenhydrate in rauen Mengen und du hast alles was du brauchst. Wenn du wirklich wachsen willst dann kommst du am Stoff nicht vorbei. Da bringt dir auch kein Super Mega Creatin Booster oder so irgendwas. Diese ganzen Super-Supps sind nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Mehr nicht!!!
ganz so stehenlassen kann man das nicht! als erstes mal kann man sehr wohl wachsen ohne stoff! das ist absoluter quatsch!
und dann gibt es auch eine ganze reihe wirklich guter supps, die vielleicht nicht zwingend erforderlich sondern eher ein luxus sind, aber durchaus was taugen!
massacra, noxplode.....
-
allein schon "warum ist igf so gut" ...
wuerd keine sups von so wichtigtuer und typen kaufen die imemr rummachen dassisses beste und is sehr gut weil des... und hgcfg drin is omg, damit faengt man 0 an.
"Das in IGF 33 Elite EFX enthaltene IGF (Insulin-like Growth Factor = Insulin ähnlicher Wachstumsfaktor) "
hae?
Insulinaehnlicher wachstumsfaktor, hoert sich an als obse selbst net mal wuessten wasses genau is..
achso ja Insulin is ja mode, grad letzten sommer kammen viele filme mit insulinkick... da wollen dieleute des natuerlich.
aber sonst is bestimmt netmal so schlecht des produkt, aber man bekommt von der qualitaet des selbe nur billiger.
-
 Zitat von SVV
allein schon "warum ist igf so gut" ...
wuerd keine sups von so wichtigtuer und typen kaufen die imemr rummachen dassisses beste und is sehr gut weil des... und hgcfg drin is omg, damit faengt man 0 an.
"Das in IGF 33 Elite EFX enthaltene IGF (Insulin-like Growth Factor = Insulin ähnlicher Wachstumsfaktor) "
hae?
Insulinaehnlicher wachstumsfaktor, hoert sich an als obse selbst net mal wuessten wasses genau is..
achso ja Insulin is ja mode, grad letzten sommer kammen viele filme mit insulinkick... da wollen dieleute des natuerlich.
aber sonst is bestimmt netmal so schlecht des produkt, aber man bekommt von der qualitaet des selbe nur billiger.
Das heißt so, ist aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht in dem Zeug vorhanden...
Ansonsten ist hier eigentlich alles zum Thema supps schon gepostet worden:
Protein + Kreatin, alles andere nutzt ausschließlich den Herstellern/Vertreibern...
-
@coubi
je nach Genetik ist man sehr begrenzt in den Möglichkeiten Muskelmasse aufzubauen. Da helfen die Supps auch nur minimal.
Das No-xplode und Massacra gute Supps sind da wiederspreche ich nicht. Jedoch bringen die in erster Linie was für den Kopf und nicht für ein Mega Muskelwachstum