-
Sportbild Leser/in
EFX IGF 33 Elite
Moin zusammen,
hat jemand schon Erfahrung mit dem IGF 33 Elite von EFX gemacht?
Gruß
Thorsten
-
Was soll den da alles drin sein ? ?
-
Sportbild Leser/in
-
Sportstudent/in
Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, das zu holen nur is mir das zu teuer und zuwenig von der Menge her! Aber das Colostrum Thema läßt mich einfach net wirklich los...
Wenn'S das im 3 KG Eimer geben würde, hätte ich schon zugeschlagen ansonsten zu teuer mM nach.
-
hungrig
Überteuerter Weight Gainer. Die Erfahrung möchte ich nicht machen.
-
Die Supp-Hersteller wissen langsam nicht mehr was sie für nen Mist auf den Markt bringen sollen. Diese ganzen Supps die in den meisten Shops unter "Spezial Produkte" auftauchen sind der letzte Müll.
Fangt endlich an es zu kapieren. Die wollen nur unser Geld. Nach über 10 Jahren Supp-Erfahrung kann ich dir nicht ein einziges!!!!! Produkt nennen, wovon ich wirklich absolut überzeugt bin und welches ich immer wieder kaufen würde weil es ja sooo tolle Resultate bringt. Protein und ggf. Kohlenhydrate in rauen Mengen und du hast alles was du brauchst. Wenn du wirklich wachsen willst dann kommst du am Stoff nicht vorbei. Da bringt dir auch kein Super Mega Creatin Booster oder so irgendwas. Diese ganzen Super-Supps sind nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Mehr nicht!!!
-
Sportstudent/in
wahre Worte !
Ausser Kreatin, das möchte ich nicht mehr missen.
-
-
Höchstens sauer darüber das ich schon sehr viel Geld für sinnlosen Kram ausgegeben habe. Aber mit der Zeit wird man schlauer
-
Das stimmt wohl !! Was der Supp Markt in letzter Zeit an neuen SUper Produkten dazu gewonnen hat !! Unfassbar !!