-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hast du dir den 3er Split inzwischen mal angeschaut?
Der Rückentag ist super. Kreuzheben, Klimmzüge und (LH-) Rudern in Verbindung mit (einer Bizepsiso,) der richtigen Ernährung, ausreichend Regenerationszeit und etwas Geduld wird dir zu dicken Armen verhelfen! 
Dasselbe gilt natürlich auch für den Brusttag und den Trizeps. (der macht schließlich den größeren Prozentsatz deiner Armmuskulatur aus)
-
Klingt echt gut. Wenn Bi- bzw. Trizeps schon schön rangenommen worden sind noch eine Iso- das sollte reichen; und obendrein habe ich mehr Regenerationszeit (was bisher wohl eher nicht der Fall war, so die einhellige Meinung in den vorherigen Beiträgen). Ganz nebenbei wird das Training so noch verkürzt. Meiner Erfahrung nach habe ich nach einer Stunde sowieso nicht mehr so viel Power, und die Glucogen-Speicher sind leer. Habe schon gemerkt, dass bei mir dann der "Zittermann" losgeht.
-
Hab' den Plan mit kleineren Modifikationen übernommen. Frontdrücken war gut- scheint auch noch gut in die obere Brust zu gehen, was als Anhängsel zum vorherigen Brust-workout ganz gut kommt. Mal sehen...