-
 Zitat von baschno
Mit Mauspad oder ohne?
Mit natürlich. Für andere Tätigkeiten hab ich aber meinen Cowon D2. Einfach Musikdateien draufkopieren ohne Zusatzsoftware (wird als Laufwerk eingebunden).
-
 Zitat von Wurst-Achim
ebenfalls ipod shuffle.
beim mp3s überspielen via itunes bekomm ich allerdings regelmäßig tobsuchtsanfälle.
ich habe mir auch überlegt den shuffle anzuschaffen... gibt es keine alternative zu itunes?
die player mit dem habel an der seite kotzen an wie sau.
-
Sportstudent/in
Da ich nur im Training den Player benutze und keinen überteuerten ipod brauche, hab ich mir mal den Sansa Clip gekauft und bin vollkommen zufrieden.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von t-killa
Da ich nur im Training den Player benutze und keinen überteuerten ipod brauche, hab ich mir mal den Sansa Clip gekauft und bin vollkommen zufrieden.

Sieht fein aus, wie lange hält der Akku bei dem kleinen Teil?
Musikquali ok bei dem mit gelieferten Ohrstöpsel?
-
 Zitat von baschno
Sieht fein aus, wie lange hält der Akku bei dem kleinen Teil?
Musikquali ok bei dem mit gelieferten Ohrstöpsel?
die rezensionen bei amazon sprechen nicht gerade für das gerät
-
Also ich hatte schon:
Billigstplayer vom Mediamarkt (Marke vergessen). Der war aber zu fummelig und die Ordner, die man am PC draufgespielt hatte, waren nur umständlichst zu navigieren. Hatte auch ein entsprechend fuzzeliges und grobes Display. Verkauft.
iRiver Clix. Hatte keine Lust auf Apple und habe diesen hübschen Player besorgt. Wirklich sehr hübsch und einfach zu bedienen. Das überspielen von Musik mit der notwendigen Software ist jedoch ein absoluter Alptraum gewesen. Sowas haste noch nicht gesehen - zum abkotzen umständlich. Nach ein paar Monaten ist er mir dann abgestürzt und hat danach alle umständlich übertragenen Alben, Listen etc. gelöscht. Habe ihn aus dem Fenster geworfen.
IPod Touch. An sich natürlich toll zum angeben aber viel zu klobig das Ding. Beim Training nicht praktikabel. Wer fummelt schon gerne mit schwitzigen, zittrigen Händen auf dem berührungsempfindlichen Display 'rum? I-Tunes ist aber auch Mist. Verkauft.
IPod Shuffle. Schön klein und handlich. Prima zu bedienen. Mit Gravur - na da schau' her! Toll dieser Clip ... aber Sch ... I-Tunes. Ich hasse dieses Programm. Wirklich. Wer martert sich denn freiwillig mit sowas? Verkauft.
Aktuell Nokia 5310. Endlich zufrieden. Prima zu bedienen. Gleichzeitig Handy dabei. Schön schmal und kinderleicht als Massespiecher am Rechner zu befüllen ...
-
Maxfield Sin Touch mit AKG Kopfhörern. Oder so´n Teil von Sansa.
-
 Zitat von nomakx
Maxfield Sin Touch mit AKG Kopfhörern. Oder so´n Teil von Sansa.

das ist nett von dir, dass du den armen franjo unterstützt.
-
 Zitat von grem

das ist nett von dir, dass du den armen franjo unterstützt. 
Das ist meine karitative Seite. Hab das Ding auch schon ewig. Damals noch für 80€ gekauft. Und hält immer noch. Vor allem schön laut ist er.
-
Sportstudent/in
Ich bin auch am überlegen nen Shuffle zu kaufen.
- kein nerviges Display
- schön winzig
Geht das wirklich nur mit Itunes?
Lohnt sich das in Kauf zu nehmen?
12h Spieldauer ist ja auch nicht sooo überragend