Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
    Sportbild Leser/in
    hallo nochmal....

also ich habs jetzt so geregelt das ich jeden tag trainieren gehe, ist es schlimm wenn ich 5 tage die woche jeden tag krafttraining mache und danach noch ne halbe stunde cardio? kollege meinte irgendwas von muskelüberanstrengung und das er sich darauf hin eher ab als aufbaut...

bin mir da nicht ganz sicher, hoffe ihr schreibt mir mal was dazu, bis dahin werd ich wohl erstmal so weiter trainieren...

for so long

Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Damit hat dein Kollege leider recht Der Muskel braucht viel Zeit umsich von der Belastung des Trainings zu regenarieren. mind. 48 Stunden, vorrausgesetzt du trainierst richtig Aber kannst es ja gerne mal probieren 5 mal die Woche zu gehen + Cardio.... Ich gebe Dir 4 Wochen, danach gibst du auf

Sportbild Leser/in
    naja, ich habs jetzt mal abgeändert auf 1 tag kraft 1 tag cardio... :P

bin auch recht zufrieden im moment, ich hab innerhalb von 8 tagen (wovon der sonntag refeed war) 5kilo abgenommen

danke für die antwort =)

fsl

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Hi,

nur für zwischendurch mal ne dumme Frage von nem Noob. Was genau hast Du denn da abgenommen?

Fett? Wasser oder Muskeln?

Viel Spass

wildsau

Sportbild Leser/in
    naja sicher viel von allem^^
    hoffe natürlich fett...

So, so Du hoffst also. Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Hast Du schon mal den Begriff JoJo-Effekt gehört? Bzw. kannst Du mir, besser Dir selbst, erklären, wodurch dieser ominöse JoJo-Effekt entsteht?

Um die Sache abzukürzen, damit ich nicht soviel posten muss, gleich noch eine Frage, die Du Dir nach Beantwortung der vorherigen Frage stellen darfst.

Wie hälst Du denn so eine JoJo-Effekt auf?

Das reicht jetzt mal. Falls Du selbstständig weiterdenken und Schlussfolgerungen ziehen magst, dann darfst Du das gerne tun und auch hier reinschreiben.

Danke

wildsau

Basti @ Rgbg

ist Rgbg die Abkürzung für Regensburg?

Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Zitat Zitat von wildsau

Basti @ Rgbg

ist Rgbg die Abkürzung für Regensburg?
    Richtig 100 Punkte

60-kg-Experte/in
    Haha Wildsau, du bist mein Lieblingsuser

An den TE:
    Lies doch mal das, musst du nicht machen, aber scheinbar haben da ja ne Menge Leute gute Erfahrungen mit gemacht. Ich hab damit heute mal angefangen und irgendwie isses schon geil nach einem hungrigen Morgen sichs mal so richtig gutgehen zu lassen mit lecker Reis, Pute und Salat .
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=142550

John1

Ps: An Wildsau nochmal, ich danke dir, auch wenn wir nie Kontakt hatten. Du hast dich in einem älteren Thread(glaube ich) herrlich mit den ganzen Nahrungstheoretikern befasst und gesagt, dass du jeden Abend vor dem schlafengehen deine 100gramm Schoki isst, das hat mir ein wenig die Augen geöffnet . Ob ich mit meiner neuen, von dir inspirierten Essenseinstellung auch mein Ziel erreiche, ist noch nicht ganz sicher, aber ich sehe mich aufm guten(und seeeehr viel entspannteren und leckereren) Weg!
    Musste eben raus, aber hab ja auch was zum Thema geschrieben.

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von John1

An den TE:
    Lies doch mal das, musst du nicht machen, aber scheinbar haben da ja ne Menge Leute gute Erfahrungen mit gemacht. Ich hab damit heute mal angefangen und irgendwie isses schon geil nach einem hungrigen Morgen sichs mal so richtig gutgehen zu lassen mit lecker Reis, Pute und Salat .
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=142550

John1

Ps: An Wildsau nochmal, ich danke dir, auch wenn wir nie Kontakt hatten. Du hast dich in einem älteren Thread(glaube ich) herrlich mit den ganzen Nahrungstheoretikern befasst und gesagt, dass du jeden Abend vor dem schlafengehen deine 100gramm Schoki isst, das hat mir ein wenig die Augen geöffnet . Ob ich mit meiner neuen, von dir inspirierten Essenseinstellung auch mein Ziel erreiche, ist noch nicht ganz sicher, aber ich sehe mich aufm guten(und seeeehr viel entspannteren und leckereren) Weg!
    Musste eben raus, aber hab ja auch was zum Thema geschrieben.
    Man liest momentan verdächtig wenig von den kleinen Rechenschiebern, rotten die sich etwa gerade zusammen ?!?

Rektus,

Wildsäue rotten sich zusammen, sie leben und lieben in Rotten (@ Ben ich will einen extra fiesen wildsau-smiley!!!) Und Rechenschieber, die weder leben und deswegen schon gar nicht lieben, die gehören ausgerottet. Merkst Du den Unterschied?

Zitat Zitat von John1
    Danke, da bist Du einer der wenigen die dieser Meinung sind. Die meisten können mich nicht leiden. Und weil ich eine Wildsau bin, sorg ich gleich für Nachwuchs. Achtung Beweis...

@ Basti Rgbg,

Danke für die Bestätigung. Nachdem was Du auf der Seite vorher geschrieben hast, musste meine Vermutung zu 99,9% stimmen. Du weisst ja, der natürliche Feind des Franken ist der Oberpfälzer. Deswegen darfst Du das was ich dem Joshua durch fragen beizubringen versuche auch nicht nach machen...

Viel Spass

wildsau

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte