-
hat keiner ne anhnung? gruss
-
Also ich wurde nicht Müde davon !! Wo wir wieder da wären das jeder Körper anders Reagiert !!!
Und das CEM und AVPT ist einfach mal das selbe CEM heisst Creatin Etyl Ester ne angebliche Super geheimwaffe von BSN bis rauskam das es garnicht (angeblich garnicht in diesem Produkt vorzufinden war !! Dan haben die das einfach AVPT genannt nach dem sie vor Gericht verloren haben.
In der Dosierung hat sich auch einiges getan so ist in den CEM Versionen egal bei welchem Produkt von BSN immer bissl mehr von anderen zutaten drin dafür hat die AVPT zb mehr Folsäure drin oder mehr Magnesium dafür weniger Potasium oder Arginin usw.. so ein hin und her !!
Was ich sagen kann ist wenn du mal das NO Explode kaufst hole dir wenn du noch dran kommst die CEM Formel ist dem AVPT überlegen und liegt wohl daran das dort von irgendwelchen zutaten mehr drin ist bei einer gewissen dosierung und dadurch mehr ballert !!!
-
danke tiron, hat nitrix eig nebenwirkungen bei einer einahme von 10 wochen?
-
ich hatte keine ! kommt drauf an nimm ir zeit und lies durch was im nitrix alles drin ist soweit ich weiss auch Vitmain B9 oder 12 oder so ähnlich dan schauste was die empfohlene tagesdosis von Mineralien und Vitmainen pro tag sein sollte,und dan kannste sehn was passieren kann (könnte)
Aber ich denk gross nebenwirkungen werden nicht auftreten ..
-
ich hab das problem das ich beta blocker nehme für zu hohenblutdruck, aber creatin darf ich vom arzt nehmen und arginin senkt gewöhnlich den blutdruck, oder seh ich das falsch? seh ja wenn der blutdruck erhöht ist hab ja ein blutdruckmesser! dann kann ich ihn bebobachten.
-
ja nun ich sag ma ich hab auch zu hohenblutdruck und komisch ist wenn ich creatin nehme und innerhalb von 1 monat 6kg mehr wiege geht der blutdruck mit hoch !! deswegen setzt ich das creatin ab wenns leer ist und beobachte mal das ganze !!
Wenn der hohe blutdruck wirklich von creatin kommt naja was solls..
ich denk ma die ganzen supps sind alle nicht gut wenn man hohen blutdruck hat jedes kg mehr auf den rippen sei es wasser oder wirklich muskelmasse Belastet das herz daher nicht gut genauso schlecht ist kraftsport bodybuilding wo man manchmal spitzen jenseits von gut und böse hat !! grade bei Kreuzheben oder Kniebeugen
da mit dem arginin hab ich auch schon gehört,hier sind einige drin die haben auch hypertonie und nehmen arginin undb ei denen hat sich nichts geändert !! immer noch zu hoch !!
-
nehme auch kreatin aber nicht weil ich masse will einfach wegen der kraftr/leistung womann dadurch hat, ich versuch mein gewicht auch zuhalten max 2 kg erhöhen will eher defieniren also bauchfett weg und trockenenemuskelmasse wenn überhaupt auf bauen, geht langsamer aber ist effektiver, bin 179 cm und wiege 80 kg hab noch ein bisschen nich mehr viel fett am bauch will das noch weg bekommen allerdings mein gewicht beibehalten, sprich den kfa senken..
-
Das Problem ist wie willst du das Steuern das du max 2kg zunimmst wenn du zb: Creatin nimmst kannst du nicht Steuern wieviel wasser die muskeln speichern und sich damit dein Körpergewicht erhöht !! Auch wenn du weniger trinkst was wiederum nicht gut ist für Nieren Also ein muss bei einer Creatin kur mind. 5 Liter am tag und siehe da ruck zuck haste 4 kg mehr drauf !!! so war es bei mir zumindest immer,habe immer 6-8kg mehr wasser in den mukkies wenn ich Creatin nehme !!
-
ja nun ich sag ma ich hab auch zu hohenblutdruck und komisch ist wenn ich Creatin nehme und innerhalb von 1 monat 6kg mehr wiege geht der blutdruck mit hoch !! deswegen setzt ich das Creatin ab wenns leer ist und beobachte mal das ganze !!
ich nehme creatin dauerhaft ein und das schon ein jahr klar wenn mann mit creatin anfängt nimmt mann schon an masse zu wasser usw.. aber keine 6 kg in 4 wochen, es sei denn mann ernährt sich übelst schlecht, wenn mann creatin langfristig einnimmt hat mann nicht so eine gewichtssteigerung, und das nur min. 5 liter trinken musst, ist nicht richtig 4 liter wasser (keine milch/kaffe usw..) langt völlig bei 80 kg, alles andere ist überflüssig!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von powerfactory24
Unterstützen Sie Ihre Trainingserfolge mit unseren Nahrungsergänzungsprodukten für Sportler und aktive Leute und fördern Sie somit die Regeneration und den Aufbau Ihrer Muskelmasse.
In unserem Online-Shop finden Bodybuilder alles was sie für ihr Krafttraining zum Muskelaufbau und Fettabbau brauchen. Neben diversen Nahrungsergänzungsmittel aus den Sparten Fett Brenner, Riegel, Proteine, Aminosäuren, Gewichtszunahme, Energie, Kohlenhydrate und Muskelgeneration haben wir auch Produkte speziell für Frauen im Angebot.
www.powerfactory24.de
ja schönn , die werbung hättest du dir auch sparen können