-
whey/creatin/nitrix
hallo!
habe eine paar Fragen bezüglich s. Titel.
hab jetzt fast ne std alte beiträge durchgelesen, aber sind immer noch ein paar fragen offen geblieben,
Kann ich whey zusammen mit nitrix am morgen auf nücht. magen nehmen, oder mit zeitlichem abstand (wegen dem hohen gluta anteil)?!
Hatte mir das so vorgestellt:
direkt nach dem aufstehen: 3x nitrix + 5 gr. un creapure (?) + 300 ml traubensaft.
20 - 30 min später: 30gr. whey
vor dem mittagsessen: 3xnitrix
45 min vor dem training: 3 x nitrix
direkt vor dem training: 30 gr. whey
nach dem training: whey + dextrose + 5gr. crepure
vor dem schlafen: 250 - 500 gr. magerquark
thx im vorraus
gruss ss
-
Eisenbeißer/in
finde ich gut! achte darauf dass zwischen der einnahme vom nitrix und dem essen auch ein bisschen zeit liegt!
-
schau ma was beim nitrix auf der dose steht,man sollte keine produkte die glutamin enthalten einnehemen wenn man nitrix nimmt.also whey und nitrix schon getrennt vonander,falls dein whey glutamin enthält ? ? ?
Ausserdem enthält nitrix auch Creatin in form von Ethyl Ester ! also kannste dir das Creapure sparen !!
-
okay dann lass ich morgens das creatin weg aber in meinem pwn shake nehm ich weiterhin 3-5gr crea zu mir!
-
ja nachm training kannste die 5gr nehmen aber das problem wird das nitrix sein ganz ehrlich ich weiss nicht ob du so ne wirkung von spüren wirst weil einfach zuviel andere stoffe in deinem körper rummachen !! kannst ja mal berichten ob du nen schönen pump bekommst nach 3.5 wochen
-
werde mir 2 packungen kaufen und mein einnahmeschema 8 wochen lang fortsetzen und euch gelegentlch berichten..
gruss ss
-
Eisenbeißer/in
du wirst es merken! hab auch ganz normal weiter meine whey-shakes getrunken, nur halt nicht zusätzliches glutamin supplementiert
und halt auf ein wenig pause zwischen shake und nitrix achten
-
alles klaro @coubi..
bin ma gespannt wie die supplementierung wirkt..!
-
Eisenbeißer/in
berichte mal! nitrix wird aber wirklich nach ein paar wochen erst richtig gut! (die vaskularität hängt natürlich auch immernoch stark vom kfa ab, weiß ja nicht wies da bei dir aussieht....)
-
kfa is momentan richtig gut bei mir, bin 1,80 mit 80 kg, hatte vor 3 monaten 90 kg noch drauf gehabt, aber war zum teil nur fett und wassereinlagerungen, jetzt hab ich kaum bauchansatz und es sieht super aus kfa ka aber niedrig denke ich. will jetzt nicht mehr so schnelll aufbauen lieber langsam und kein fett! hab eben 3 dosen nitrix gekauft was ist eigentlich der unterschied zwischen avpt und cem3 was ist besser oder gibts kaum unterschiede, ich habe nämlich die avpt und hoffe ned das ich jetzt nen scheißdreck gekauft habe..
kann ich nitrix mit coffein stacken, habe gehört das nitrix bissl müde machen kann..