Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Wer da nach einer Stunde wieder Hunger
    Also ich hab ne Stunde nach 500 g Quark öfter mal wieder Hunger, glaube aber nicht, dass ich deswegen zum Arzt muss.

Trotzdem finde ich die Idee auch gut, mit dem Quark vor dem Schlafen gehen.

Neuer Benutzer
    Anhand meines avatars? Wer sagt das ich das bin?
    Wenn das nicht du bist, wer ist es denn dann bitteschön?

Körperfett %: 10
    Bizeps cm: 1
    Bankdrücken kg: 3
    Kniebeuge kg: 3
    Kreuzheben kg: 7
    Und wieso würdest du sonst so einen Käse in dein Profil schreiben wenn nicht ein Körnchen Warhheit daran wäre??? Nicht bös sein, aber ich glaube ausser auf deine 10% KFA, die dir wahrscheinlich angeboren sind, kannst du ansonsten wahrscheinlich auf nicht viel stolz sein.

---
    Und jetz zurück zum Thema.

Wieso stopfst du dir vor dem schlafen gehen nicht noch 250 - 500 gr Quark rein? Wer da nach einer Stunde wieder Hunger hat sollte mal zum Arzt gehen
    Genau das habe ich mir mittlerweile ernsthaft übelegt. Denn normal ist das wirklich nicht. Vielleicht zur Anmerkung, ich stoffe nicht und nehme auch ausser Eiweiss keinerlei Supplemente...

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    Also ich hab ne Stunde nach 500 g Quark öfter mal wieder Hunger, glaube aber nicht, dass ich deswegen zum Arzt muss.

Trotzdem finde ich die Idee auch gut, mit dem Quark vor dem Schlafen gehen.
    War ironisch gemeint also wenn ich trainiert habe, mein Whey danach trinke und ca 1 Stunde später 500 gr Quark esse, bekomme ich Nachts garantiert keinen Hunger mehr

Zitat Zitat von pocketom
    Genau das habe ich mir mittlerweile ernsthaft übelegt. Denn normal ist das wirklich nicht. Vielleicht zur Anmerkung, ich stoffe nicht und nehme auch ausser Eiweiss keinerlei Supplemente...
    Na also probier es aus

Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Ich hab genau das gleiche Problem...gehe auch meist zwischen 18-21 Uhr trainieren.

Ich geh um 23 Uhr pennen und ess kurz vorher noch meine 500 Gr. Quark + jede Menge Obst.

Ca. 2-3 Stunden später wach ich auf und könnte ganze Schweine fressen !

Ich kipp mir dann meistens 1 Whey Shake rein und leg mich direkt wieder hin...wenn der Hunger zu stark ist, kommt oft noch Müsli, Rosinen, Obst etc. dazu.

Früher (noch vor 1 Jahr) hab ich durchgeschlafen....

Irgendwas stimmt da nicht !?

PS: Der Körper gewöhnt sich daran, also solltet ihr versuchen einfach was zu trinken, den Hunger durchzustehen und euch wieder schlafen zu legen !
    Sonst wacht ihr JEDEN ABend zur selben Zeit auf und habt Hunger !

Neuer Benutzer
    500g? Naja 250 schaffe ich, ab dann packt mich der Ekel. Aber evtl. reduziert letzterer ja auch den Hunger. Stelle mir für den Fall der Fälle eine Packung Quark parat. Wie gesagt, das nächtliche Aufstehen nervt schon. Der Doc meinte, ich sollte doch Vollkorn essen- so ein Witzbold, was anderes esse ich normalerweise eh nicht. Aber wie das so ist: Wenn man Heißhunger hat, dann eben nicht auf was Gesundes, sondern auf Zucker (klar, das geht am schnellsten). Da hilft wohl nur eiserne Konsequenz- und das ist im schlaftrunkenen Zustand gar nicht einfach. Meine Freundin ist (für meinen geschmack zum Glück) keine BBin- da gibt's allerlei Leckeres im Kühli...schlecht für mich. Wie schaut's mit Bananen?

Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    Zitat Zitat von pocketom
    Wenn das nicht du bist, wer ist es denn dann bitteschön?

Und wieso würdest du sonst so einen Käse in dein Profil schreiben wenn nicht ein Körnchen Warhheit daran wäre??? Nicht bös sein, aber ich glaube ausser auf deine 10% KFA, die dir wahrscheinlich angeboren sind, kannst du ansonsten wahrscheinlich auf nicht viel stolz sein.
    ist aktualisiert.

Aber dein Problem versteh ich immer noch nicht. Geh dir einen schleudern oder trainieren, aber piss mich nicht so dumm von der seite an wenns nicht mal um dich geht und ich weder dich noch den threadersteller beleidigt habe!

Schon mal was von subjektiven empfinden gehört?

ICH finde 18-20% kfa sind zu viel, ICH!
    Und ICH habe mit MEINEM Account MEINE MEINUNG niedergeschrieben.

Desweiteren habe ich konstruktiv zum thema beigetragen oder habe ich ihm nicht zu MQ geraten vor dem schlafen gehen?!

Und hier mal zu dir :

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=141032

kindergarten.....

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    War ironisch gemeint
    Mein Post auch. Ich hatte doch extra einen nicht vom Mörper patentierten Smilie dazugepostet

Sportstudent/in
    ganz ehrlich?hunger is während ner aufbauphase ganz und gar kontraproduktiv.
    wenn ihr nachts aufwacht und hunger habt, dann habt ihr tagsüber einfach zu wenig gegessen...
    das kommt davon, wenn man immer nach iwelchen ernährungsplänen isst und nicht auf seinen körper hört.
    edit:
    @ scrotum, von deinen kraftleistungen würd ich ganz gerne mal videos sehen.
    du siehst aus wie ein hungerhaken, die 180kg kreuzheben trau ich dir nie und nimmer zu..anbei, die anderen beiden werte ebenfalls nich

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    Mein Post auch. Ich hatte doch extra einen nicht vom Mörper patentierten Smilie dazugepostet
    Mörper ist Geschichte

Eisenbeißer/in
    jemand schonmal versucht magerquark mit wasser etwas flüssiger zu "rühren"?
    bringts was?
    finde es etwas ätzend es immer auszulöffeln.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte