Ergebnis 1 bis 10 von 46

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    39
    wer hat denn davon geredet, dass mein KFA "drastisch" steigt? Mit Aufpassen, dass er nicht weiter steigt, wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass er im Rahmen der Aufbauphase eben gestiegen ist. Und das ist nichts Ungewöhnliches. Woran das wiederum liegen kann, ist schon klar, trotzdem danke.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    25
    @bancho

    Ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte mit "ernsthaft überlegt" den Arzt, nicht den Magerquark... Das mit dem halben Kilo Quark Abends hilft leider nicht wirklich lange, ausser tagsüber, da stopft das doch recht akzeptabel. Hinzugefügt sei das ich den Quark nur mit bischen Milch und Wasser verdünne, Kohlenhydrate kommen bei mir keine rein Abends. Das eigentliche Problem ist auch mein Schlaf, würde ich nicht aufwachen wäre das ja alles kein Thema.

    Ich geh um 23 Uhr pennen und ess kurz vorher noch meine 500 Gr. Quark + jede Menge Obst.

    Ca. 2-3 Stunden später wach ich auf und könnte ganze Schweine fressen !

    Ich kipp mir dann meistens 1 Whey Shake rein und leg mich direkt wieder hin...wenn der Hunger zu stark ist, kommt oft noch Müsli, Rosinen, Obst etc. dazu.
    @PumpingEvolution: Evtl. liegts an den KHs? Die werden schnell verdaut und dann gibts auch schneller wieder (Heiss)hunger? Das mit den ganzen Schweinen beschreibts recht gut, genau so gehts mir leider auch


    ---

    [...]Geh dir einen schleudern[...]
    Erfolgreich ausgeführt, holde Maid! Der weibliche Body auf deinem Avatarbild war mir dabei eine große Hilfe

  3. #3
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    @pocketom

    misch den Quark doch mal mit gequollenen Leinsamen und Haferflocken.

    Ansonsten echt mal deinen Verdauungstrakt untersuchen lassen

    Scheint ja sehr fleißig zu sein

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von Dr4ke
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    541
    Ich bin jetzt nicht der Mensch der penibelst auf die Ernährung achtet, aber an trainingstagen esse ich meistens Eier (Gekocht, Omelett, Spiegelei) mit etwas Brot und danach zum Nachtisch 250 Gramm quark, ich hatte Nachts noch nie Hunger (also keinen quälenden Heißunger) der mich geweckt hat.

    Quark ist sehr gut und sehr lecker aber vielleicht sollte man vor dem Quark noch was warmes essen wenn man kann. Meistens schaffe ich auch zu dem benannten Abendessen auch einen Liter (Milch 1,5% fett) zu trinken, die sättigt mich zusätzlich. Also vielleicht helfen dir zwei Malzeiten. Eine XY und Quark und Milch als Getränk. Ich habe auch mal Thunfischsteaks probiert, doch die, die ich hatte waren ekelhaft.

Ähnliche Themen

  1. nächtlicher Hunger
    Von elcheffe33 im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 14:32
  2. Heißhunger?
    Von chrishelmi im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 12:48
  3. Heißhunger..........
    Von Newontes im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 15:21
  4. Heißhunger
    Von mm_aragorn im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 16:37
  5. heißhunger
    Von arnold1111 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 19:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele