-
wer hat denn davon geredet, dass mein KFA "drastisch" steigt? Mit Aufpassen, dass er nicht weiter steigt, wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass er im Rahmen der Aufbauphase eben gestiegen ist. Und das ist nichts Ungewöhnliches. Woran das wiederum liegen kann, ist schon klar, trotzdem danke.
-
@bancho
Ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte mit "ernsthaft überlegt" den Arzt, nicht den Magerquark... Das mit dem halben Kilo Quark Abends hilft leider nicht wirklich lange, ausser tagsüber, da stopft das doch recht akzeptabel. Hinzugefügt sei das ich den Quark nur mit bischen Milch und Wasser verdünne, Kohlenhydrate kommen bei mir keine rein Abends. Das eigentliche Problem ist auch mein Schlaf, würde ich nicht aufwachen wäre das ja alles kein Thema.
Ich geh um 23 Uhr pennen und ess kurz vorher noch meine 500 Gr. Quark + jede Menge Obst.
Ca. 2-3 Stunden später wach ich auf und könnte ganze Schweine fressen !
Ich kipp mir dann meistens 1 Whey Shake rein und leg mich direkt wieder hin...wenn der Hunger zu stark ist, kommt oft noch Müsli, Rosinen, Obst etc. dazu.
@PumpingEvolution: Evtl. liegts an den KHs? Die werden schnell verdaut und dann gibts auch schneller wieder (Heiss)hunger? Das mit den ganzen Schweinen beschreibts recht gut, genau so gehts mir leider auch 
---
[...]Geh dir einen schleudern[...]
Erfolgreich ausgeführt, holde Maid! Der weibliche Body auf deinem Avatarbild war mir dabei eine große Hilfe
-
Sportrevue Leser
@pocketom
misch den Quark doch mal mit gequollenen Leinsamen und Haferflocken.
Ansonsten echt mal deinen Verdauungstrakt untersuchen lassen
Scheint ja sehr fleißig zu sein
-
Eisenbeißer/in
Ich bin jetzt nicht der Mensch der penibelst auf die Ernährung achtet, aber an trainingstagen esse ich meistens Eier (Gekocht, Omelett, Spiegelei) mit etwas Brot und danach zum Nachtisch 250 Gramm quark, ich hatte Nachts noch nie Hunger (also keinen quälenden Heißunger) der mich geweckt hat.
Quark ist sehr gut und sehr lecker aber vielleicht sollte man vor dem Quark noch was warmes essen wenn man kann. Meistens schaffe ich auch zu dem benannten Abendessen auch einen Liter (Milch 1,5% fett) zu trinken, die sättigt mich zusätzlich. Also vielleicht helfen dir zwei Malzeiten. Eine XY und Quark und Milch als Getränk. Ich habe auch mal Thunfischsteaks probiert, doch die, die ich hatte waren ekelhaft.