
-
Sportstudent/in
Also als ich im sommer nen ep eingehalten habe, da hatte ich sonst nichts zu tun (frei) von daher hatte ich es super, habe mich so gut 2 -3 h pro tag mit essens zubereitung herumgeplagt - ich koch gern mal so experimentel aber hatte eben auch oft keine lust zu machne oder zu essen, dann hab ich mich einfach mal wieder ne halbe stunde hier mitn forum, mit bildern, mit videos etc. rumgeschalgen, oder hab mir andere rezepte rausgesucht mit irgendwas, auf das ich gerade guster hatte und so hab ich es eig. ganz gut rumbekommen. Also ich denke es ist die abwechslung nicht immer reis mit fisch, sondern wenn du mal lust hast machste dir halt nudeln mit rind oder pute oder wenn dus magst tofu.
Im grunde solltest du nur zusehen, dass du ausreichend EW und KH (soviele wie du eben brauchst um richtig energie zu haben) zu dir nimmst, ob das jetzt genau über die lebensmittel reinkommt die auf deinem plan stehen oder nicht ist eig. total egal.
Wenns um Hunger geht, dann mach mehrere kleine MAhlzeiten und steigere langsam.
Wenns um Zeit geht, du kannst am wochenende leicht für die ganze woche kochen, sofern du nen kühlschrank hast, wenn du nen tiefkühler hast, kannst du auch einfahc GROSSE portionen kochen und einfrieren (halt in mahlzeitgerechter größe) und mit der zeit hast du dann bald nen gutes dutzend gerichte beider hand und kannst immer schön wählen was du grad gerne futtern würdest.
Zu den shakes - ja setzten sich die meisten (oder sogar alle?) ab, aber das ist ja kein problem schütteln und fertig zu trinken.
Hoffe das hilft dir etwas.
lg
maso
Ähnliche Themen
-
Von TheWatcher im Forum Abspeckforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 05.06.2014, 21:46
-
Von Paratus im Forum Kraftsport
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 12.08.2006, 12:07
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen