
-
Sportstudent/in
 Zitat von großmaul
wie war es denn bei euch als ihr mit euren plan angefangen habt? wie habt ihr euren schweinehund überwunden und was sollte ich so am besten mal versuchen?
das ging bei mir nicht von heute auf morgen. Eigentlich ist es ein Prozess, der sich über Jahre hinzieht. Man probiert immer mal wieder was anderes aus und optimiert hier und da etwas. Zwischendurch gibt's auch Phasen, in denen man auf nen EP sheisst. Danach ist man meist wieder motivierter.
Im Laufe der Zeit wirst du rausfinden was für dich gut funktioniert. Und du wirst im Laufe der Zeit auch herausfinden wie du dir schnell vernünftiges Essen für Unterwegs vorbereitest. Masochist hat ja schon gute Tips gegeben.
Disziplin musst du dir aber trotzdem aneignen, sowohl im Training als auch beim EP, dann wirst du es erheblich leichter haben. Da führt kein Weg dran vorbei.
Es wird zwar immer auch Leute geben, die mit halbherzigem Training und schlampiger Ernährung einen Top Körper erreichen, aber das sind normalerweise Ausnahmefälle.
-
Nichts von Wert ist ohne Einsatz zu erlangen.
Wenn du etwas erreichen willst, dann musst du eben das tun was dafür erforderlich ist: Wenn du ne Top-Figur willst, dann musst du dich eben vernünftig ernähren.
Wenn dir hierfür die Motivation fehlt, dann ist dir das Ziel eben nicht wichtig genug, den erforderlichen Einsatz zu geben.
Dann lass es doch einfach. Zwingt dich doch keiner.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
75-kg-Experte/in
-
Eisenbeißer/in
Ich dachte immer Studenten verstehen was von Rechtschreibung
-
Gerade als Student ist es noch am einfachsten nach EP zu essen. Man hat i.d.R. genung Zeit seine Mahlzeiten vorzubereiten, kann alles unproblematisch mit an die Uni nehmen und dort auch essen.
Zur Motivation: möglicherweise schränkst du deine Lebensmittelauswahl zu stark ein, da hat man schnell mal die Schnauze voll. Probier auch mal neue Sachen aus. Und lass dir Zeit, wenn du vorher besch... gegessen hast, dauert es eben ein bißchen. Irgendwann fehlt einem da nichts mehr.
Ähnliche Themen
-
Von TheWatcher im Forum Abspeckforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 05.06.2014, 21:46
-
Von Paratus im Forum Kraftsport
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 12.08.2006, 12:07
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen